Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohje... es ist genau 24 uhr... das bedeutet, die ferien sind vorbei
@ chappi
sag mal....
willst du uns alle zu psychos machen ?^^ ich habe mir das video jetzt 4 minuten angeschaut und ich habe es nicht weiter geschafft.... wenn man sich das video 3 mal hintereinander ansehen würde, würde später jemand ganz bestimmt kranke störungen haben
Gute Nacht an alle die jetzt schlafen gehen Guten morgen an alle die grad aufstehen oda vorham die Nacht durchzumachen Zock jetz erstma ne Runde BF:BC Mal gucken wer in 2h noch da ist
Ja leider verpasse ich das dann , aber das wird doch am Wochenende immer wiederholt oder?
@Lemon
Ist doch das perfekte Video bevor man schlafen will, so ein kranker Ronald macht sich gut in den Träumen...
Mit deinen 4 Minuten bist du noch weit gekommen , ich habe es mir noch nie komplett angesehen, ist mir zu krank.^^
Ich habe heute früh zum erstenmal gesehen das es tatsächlich so eine Top Ten Liste gibt wo die Beiträge der letzten 30 Tage gezählt werden.
Habe mich schon gwundert wer so viel Zeit hat und das zählt.