Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schlaf gut Chappi


Aber wenn du jetzt schlafen gehst, dann verpasst du ja Collien im Fernsehen! :knockout: :bigsmile:
 
gute nacht leute...

ohje... es ist genau 24 uhr... das bedeutet, die ferien sind vorbei :blackeye::blackeye::knockout:


@ chappi

sag mal....

willst du uns alle zu psychos machen ?^^ ich habe mir das video jetzt 4 minuten angeschaut und ich habe es nicht weiter geschafft.... wenn man sich das video 3 mal hintereinander ansehen würde, würde später jemand ganz bestimmt kranke störungen haben :)
 
Gute Nacht @Lemon


Wenn die Schule morgen früh anfängt, dann aber schnell ins Bett :bigsmile:



Geh mich auch mal hinlegen


Nacht
 
Ich auch, die, die gerade begonnen haben und noch bis zum 20ten anhalten. September, versteht sich.:sun:

G´Nacht
 
Gute Nacht an alle die jetzt schlafen gehen Guten morgen an alle die grad aufstehen oda vorham die Nacht durchzumachen Zock jetz erstma ne Runde BF:BC Mal gucken wer in 2h noch da ist :bigsmile:
 
Morgen Gamzone !!!

@Tea

bis morgen...em ja also bis heute dann...:nut:

@Gecko

Ja leider verpasse ich das dann , aber das wird doch am Wochenende immer wiederholt oder?

@Lemon

Ist doch das perfekte Video bevor man schlafen will, so ein kranker Ronald macht sich gut in den Träumen... :sun:
Mit deinen 4 Minuten bist du noch weit gekommen , ich habe es mir noch nie komplett angesehen, ist mir zu krank.^^
 
@Chappi, Keine Ahnung ob das Wiederholt wird. Du kannst es aber auch auf MyVideo schauen ;)

Ich habe das Video von Ronald bis zum Ende angesehen :bigsmile: :nut:



Und jetzt erstmal Guten Morgen
 
Tachschen! Man merkt irgentwie das die Ferien/Urlaub für einige zu ende gegangen sind. Weil irgentwie sind weniger online.

@People

Ja hatte den Link Gestern Anbend gepostet , der ist aber auch öffters im Fun Sammelthread zu finden... :sun:
 
:D

hey chappi

Lass die bibi blocksberg kassetten liegen und spam ein bisschen mit...

...wenn du magst...in vertretung zumindest...gehe mal was mampfen ;)
 
Ich habe heute früh zum erstenmal gesehen das es tatsächlich so eine Top Ten Liste gibt wo die Beiträge der letzten 30 Tage gezählt werden.
Habe mich schon gwundert wer so viel Zeit hat und das zählt.

:bigsmile:

Besser spät als nie!

Was willst du den Mampfen?
 
Zurück