Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Moin moin

Hat Iceman schon wieder seinen Account löschen lassen? Wird mir wieder nur als Gast angezeigt...
 
Moin zsamme,

einige können sich wohl nicht entscheiden. Ist wieder mal was vorgefallen?
 
Ich hatte eine Querdenkerbekannte (Namen soll nicht diskriminierend sein. Den hat sich die Bewegung selber gegeben). Die hat täglich versucht, ihre Facebook Freunden davon zu überzeugen, wie Gates uns alle impfen will, Putin unser Freund ist und Covid ein Hirngespinst ist, das uns die da oben eingepflanzt haben. Hat natürlich Gegenwind bekommen, den sie nicht vertragen hat. Wie können andere Menschen nur keine Echsenmenschen sehen?
Dann hat sie auf Telegramm eine Gruppierung gefunden, die so tickte wie sie. Hat auch ihren Facebook Account gelöscht und Schuld waren die anderen Verblendeten.
Jetzt, wo sie ist, geht es ihr bestimmt besser. Vielleicht hat sie schon ein paar andere Freunde zum Spazierengehen gefunden.
 
Hm ok, interessante Story bro, nur sind wir hier eine eingefleischte Videogamerbande und philosophieren hier nicht um solche Dinge.

Bringt ja alles nichts, wenn einer am Ende hier alleine da steht und hier den Einzelkämpfer macht, weil alle hier die Fliege machen. Auch kontroverse Diskussionen sind doch ok. Wir müssen nicht immer einer Meinung sein.

Jedem das seine... Leben und leben lassen.
 
Warum ist denn Dark/Ice wieder weg??? Ich hab keine Lust hier wieder alleine den XBOX Einzelkämpfer zu spielen! Ich brauch mein Robin! :D

Ne ehrlich... wieso meldet er sich wieder ab??? Wir hatten doch wirklich angeregte Diskussionen ohne Anfeindungen z.B. kürzlich über den Activision Deal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist denn Dark/Ice wieder weg??? Ich hab keine Lust hier wieder alleine den XBOX Einzelkämpfer zu spielen! Ich brauch mein Robin! :D

Ne ehrlich... wieso meldet er sich wieder ab??? Wir hatten doch wirklich angeregte Diskussionen ohne Anfeindungen z.B. kürzlich über den Activision Deal.
Das war in der Tat so. Fand ich auch richtig gut. Leider waren solche Diskussionen nie Ausnahme (nicht mit dir) und so hat er letztendlich den Schlussstrich gezogen.

Bin übrigens wieder zuhause. Ging ganz gut. 11 Stunden Fahrt. Was haben wir hier für ein scheiß Wetter ?! ?
 
Zurück