• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit.

Da bin ich mal wieder. Lange war es ruhig, jetzt versuche ich wieder öfter hier zu sein.

Das Leben spielt ab und zu echt seinen eigenen Film .
Was du verpasst hast:
Einige Sonyboy haben MS zum Gewinner der E3 gekürt - ich und ein paar andere übrigens nicht
Godchilla hat auch eine PS5
DJ Housepunk ist von der 360 zur PS5 geswitcht
Maxi ist Sonyboy - leugnet es aber
Playstation = Oase
Xbox = Wüste
IceX2 hat seinen Account gelöscht - alle vermissen ihn
Mr. J ist der neue Forentrottel - erfüllt die Rolle aber mehr schlecht als recht.

Du hast Garfield vergessen der "leider" auch dann doch recht schnell eine Ps5 bekommen hat :D
Und Schmadda der dann doch bewiesen hat das er mehr als nur einen Knopf drücken kann

Gesundheitlich ist alles in Ordnung . Sind immernoch schadlos durch gekommen, aber ich bin mittlerweile alleine .
Die Pandemie hat uns leider nicht gut getan.
aber so spielt das Leben leider

Danke Jungs.

Mir gehts gut. Gibt kein böses Blut. Die Liebe ist nur nach der Zeit auf der Strecke geblieben

Hi schwags, schön das du wieder mal reinschaust. Das sind natürlich miese News aber das Leben geht weiter und deine Kids werden auch immer deine Kids bleiben. Richt den Blick nach vorn und mach das beste draus, kommen auch wieder bessere Zeiten.

Eddi hab heut kein Bock, bitte erlöse uns bald von dem Übel der Malocherei :)

16.00 Uhr fällt der Hammer.

aber heute ist im ganzen sehr entspannt im Büro

Heut geht's seit langem mal wieder ins Kino mit Kumpels, davor noch angrillen auf Balkonien mit paar Bier. Hoff ist bald soweit..

Ich muss noch bis Mittwoch aushalten. Dann aber ein langes Wochenende :)
Und endlich keine Maskenpflicht mehr ab Montag und ab dem Montag danach auch keine Testpflicht mehr ! Bisher musste ich meine Nase drei mal die Woche herhalten :(

Leude, Feierabend
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich komme dieses WE wieder mal nicht zum zocken. Es ist zu heulen.

Moin zsamme

Zurück