• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab am Wochenende von meiner Tante erfahren, dass meine Ur-Ur-Großeltern väterlicher Seite aus Österreich und Holland kamen.
Weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll!?Jetzt hab ich schon ein wenig die Achtung vor mir selbst verloren :D

Hab am Wochenende von meiner Tante erfahren, dass meine Ur-Ur-Großeltern väterlicher Seite aus Österreich und Holland kamen.
Weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll!?Jetzt hab ich schon ein wenig die Achtung vor mir selbst verloren :D

Jetzt weißt du woher deine Affinität für Kaiserschmarrn und Tulpen herkommt :D
Ich hab ja zum Glück noch den Ariernachweis meiner Uroma :D

Ich wusste schon immer das Elvis irgendwie anders ist als wir

Das stimmt. Das ist auch mir natürlich nicht untergegangen, umso schlimmer sind nun meine Gewissensbisse. Einerseits ein vollwertiges Mitglied, welches sich öfters mal in fortlaufende Diskussionen einbringt, andererseits nun so ein Chaos. Mein Finger zwickt schon bei der dauerhaften Sperre, aber ich kann es noch nicht vollenden.....

Bitte helft mir. Ich wäre ja fast schon für eine Umfrage. Diese würde aber natürlich gnadenlos gegen Elvis ausgehen, aber zumindest wäre es demokratisch.

Kann dich da absolut verstehen. Die Frage ist, wusste er es wirklich nicht oder baut er jetzt eine Geschichte drum herum? Weil er vielleicht wusste was passiert bzw passieren kann?
Das der Finger zwickt kann ich verstehen und deine Verantwortung möchte ich jetzt nicht haben. Das sage ich dir ganz ehrlich.
Du darfst aber eines nicht vergessen: Wenn du den Knopf drückst, wo soll er dann hin? Wer wird ihn aufnehmen wenn es überhaupt jemand tut. Da solltest du dir wirklich Gedanken machen und sicher sein was du tust

Danke Sven für deine ehrliche Meinung. Solange kein Gegenwind von unseren Mitgliedern kommt, werde ich es erstmal bei dieser, auch so schweren, Situation, belassen.
Elvis ist wirklich ganz arm dran und wird beiweiten keine rosige Zukunft vor sich haben. Außer uns wird er keinen Halt mehr im Leben haben und somit wäre es falsch, ihn einfach abzustoßen.
Wir sollten ihn unterstützen, auch wenn es moralisch äußerst fragwürdig ist. Wir müssen nun da durch....

Ich hatte ganz kurz mit dem Gedanken gespielt die Seitenbetreiber über die äußerst heikle Lage anzuschreiben.

Punkt 1: Sollten wir es lieber im kleinen Kreis halten weil wir nur so für Elvis die Sicherheit gewährleisten können (Auch wenn es schwer ist)
Punkt 2: Wollte ich bei dem Arbeitstempo keine 2 Jahre warten bis ein Schulterzucken zurückkommt.

Ich denke aber das man es durchaus so machen kann wie du es vorgeschlagen hast. Unterstützen, zusammenstehen auch wenn es schwer ist.
Kurze Worte in dem Bezug auf dich Elvis. Verspiele es dir nicht. Sonst können auch wir, der engere Kreis, nichts mehr für dich tun!

So jetzt ist aber genug :D

Die müttlerliche Seite wiegt das ja ein bisschen auf, auch wenn man das natürlich nicht ganz aufwiegen kann!
Österreich + Holland ist halt ne ganz üble Kombi. Da weiß man ja garnicht welche Seite einen jetzt mehr anwidert :( :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück