Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Er heißt jetzt nicht Slayer of Demon's aber, wenn man den keltischen Erstnamen und griechischen Zweitnamen ins deutsche übersetzt, ist mein gestern geborener Sohn der Engel des klirrenden Schwertes.
No Joke. Skirr

Herzlichen Glückwunsch, Dirty!
Ist alles problemlos abgelaufen?

Leude schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Guten Morgen zusammen.

Glückwunsch Dirty! Wie geht es Kind und Frau?
Gut, danke der Nachfrage.
QUOTE=Wutill;2554532]Herzlichen Glückwunsch, Dirty!
Ist alles problemlos abgelaufen?[/QUOTE]
Nach 21 Stunden Wehen und Notkaiserschnitt weniger, aber allen geht es gut. Am besten mir, denn die Jungs kommen heute Abend zum Quake 3 Arena und UT zocken. PES will keiner mehr.

Oha! Dann hast du also dasselbe durchgemacht wie ich bei der Geburt meiner ersten Tochter. Aber Hauptsache es geht allen gut!

Hört sich ja nervenaufreibend an, aber Hauptsache alles ist gut gegangen. Nochmals alles gute Dirty !

Gut, danke der Nachfrage.
QUOTE=Wutill;2554532]Herzlichen Glückwunsch, Dirty!
Ist alles problemlos abgelaufen?
Nach 21 Stunden Wehen und Notkaiserschnitt weniger, aber allen geht es gut. Am besten mir, denn die Jungs kommen heute Abend zum Quake 3 Arena und UT zocken. PES will keiner mehr.[/QUOTE]

Geil, Quake 3 und UT! *thumbs up*

Der Rest ist immer schön zu hören, interessiert mich aber weniger. ;-)

Zurück