• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja von mir aus auch das. Zum Glück braucht man den kleinen Finger als Konsolero nicht zum zocken :D

Da in Minga Schüsse an der S-Bahn Station gefallen sind.
In Unterföhring.
Ach echt oder? Gar nicht mitbekommen. Unterföhring ist auch ziemlich weit weg von hier.

@ Schwags

Verschickt ja, aber noch nicht in Europa angekommen leider.
Egal, habe ja aktuell das 3 Pro im Einsatz, das ist ja auch nicht schlechter. Weiß auch gar nicht so recht was mir das Upgrade auf das 4 bringt, aber ich wollte mal wieder Geld ausgeben :D

Die Teile sind einfach geil.

Hab ja das le Eco im Moment aber musste das schwarze Note 4 auch haben

Ach hast du dir auch das aus dem Deal geholt? Deins noch nicht verschickt worden? Meins ging sofort am Donnerstag raus.

Ich bin harter Xiaomi Fanboy. Habe mir sogar aus nem Deal mal nen Rucksack geordert :D
Und was soll ich sagen, der ist richtig geil. Verwende den jeden Tag.
Werde bei nächster Gelegenheit meine Frau mit dem Redmi 4 versorgen, kein Note, sie will nur 5 Zoll. [insert Penis Joke here]
Mehrere Smartbänder schon geordert, ich benutze selbst zwar keins, aber Frau, Schwägerin, Tante... Und die sind alle begeistert.
Insbesondere die wechselbaren Bänder für das Modul erfreuen sich grosser beliebtheit. Habe ich immer bei Volumerate geordert, da kosten die Wechselbänder keine zwei Euro und sind in einer Woche da.
Und die Waage von Xiaomi haben wir auch zuhause.

Hatte immer die Flaggschiffe von HTC oder Samsung als everyday Handy, bis ich dann mal auf ein Honor umgestiegen bin für 179 Euro. Das war scheiss langsam und der Bildschirm war hässlich.
Gleich weiter verkauft und ein Umi Super geholt. Was war ich geflasht, so ein Hammer Handy für unter 150 Euro.
Nie wieder Tagsüber Akku laden müssen. Ich bin noch nie unter 20% Restakku ins Bett. Hammer Display, richtig gute Perfomance, auch fürs Zocken.
Danach dann das Xiaomi Redmi Note 3 Pro.
Da war dann sogar die Kamera super, das kannte ich vorher von China Handys absolut nicht.

Freu mich schon auf das Note 4 :)

Bei den Preisen kann man sich alle halbe Jahre ein neues Gönnen. Wobei ich eigentlich den Intervall von einem Jahr Aufrecht halten will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, dass das Lumia Winphone tot ist.
War bisher mein absolutes Lieblingshandy. Jetzt muss ich später wohl oder übel zu Apple wechseln.

Warum zu Apple?
Der einzige logische Schritt für Windows User ist der zu Android.
Da knüppelst du dir den Launcher 10 drauf und hast sofort das look&feel von Windows.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nfwebdev.launcher10

Ich habe von MS damals das 950XL als Testgeräte gesendet bekommen und ein Review geschrieben.
Hammer Gerät, ich wollte es gar nicht mehr zurück geben :)
Aber leider bin ich mit der Mini-Auswahl an Apps nicht klar gekommen. Insbesondere die fehlende Youtube App zb.
Ich werde niemals verstehen, was Microsoft sich dabei gedacht hat kurz vor Vollendung die Projekte einzustampfen, die es per Knopfdruck erlaubt hätten Android und Apple Apps für Windows 10 verfügbar zu machen.

Die Xiaomi Teile sind geil.

Das Armband hatte ich auch und hab den Fehler gemacht zu Fitbit zu wechseln. Genauso Markenpreis wie bei Apple und kann nichts besser.

Stehe mittlerweile total aus diese China Gadgets.

Zurück