Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Trink dein Weizen Marco und dann ist gut :D

Joa ich bin jetzt aufs dampfen umgestiegen und es klappt perfekt! Schönes Gruß an Psycho, bei mir hat es geklappt ;) Am Anfang schwer Seba aber nach ca 4 Wochen bekommst deutlich besser Luft und der Geschmack kommt wieder. Mittlerweile stört es mich sogar wenn meine Olle von einer Freundin kommt die raucht. Kann ich nicht mehr ab und das hätte ich nie gedacht :D
Wenn du dran Interesse hast Seba melde dich einfach. Bei mir hat es perfekt geholfen
 
Mein Weizen gehört zu mir :D

Der Sommer kommt also rein vom Datum her ;) Da ist dann auch wieder Weizen Zeit.
 
Ich brauch doch keine Hilfe oder Tipps - aber danke Sven.
Ich schaff das ohne Probleme, kenn mich ja. Wird halt nur anfangs nervig sein, ne Beschäftigung zu finden. Werde wohl noch mehr Kaugummis verbrauchen als ohnehin schon :D

Ich hab es ja für mich entschieden, von daher ist das quasi sicher. Ist ja nicht so, das es bloß ne Idee ohne Überzeugung war.
 
Wie es sich gehört. So haben wir jetzt genug Honig ums Maul geschmiert? Haben wir es geschafft und können aufhören? :D
 
Ich glaub es nicht. Bekomme gerade die Nachricht das mein Paket ins Auto geladen wurde. Sollte Montag da sein und heute Samstag, damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet^^
 
Moin Eddy :)

Neue Liquids für die Dampfe. In der Nacht sind auch noch meine Kopfhörer über den Jordan gegangen. Wollte mir jetzt welche von Teufel holen aber damit warte ich dann noch ein paar Tage :D
 
Guten Morgen.

Oh... Bin müde. Hab gestern die neuen pedale eingestellt. Alle bremsmods ausprobiert und das 30kg gegengewicht ist einfach das geilste. So unnormal genaues Bremsen ist damit möglich.
Jetzt ab zum sport, danach kurz unterwegs und dann muss ich auf der nordschleife runden ballern.
Schönes we.

Und geh mal raus, du Hamburger Lümmel.
 
Oh ja, nachdem mir gegen 1 uhr beim Witcher die Augen zugeflogen sind und ich ca 10 min gegen nen Berg gerannt bin, konnte ich dann sehr gut schlafen. :)
 
Moin an den Rest.

@Psycho.

Vielleicht klapp es nen anderen mal.



So noch ein paar Runden Forza drehen und dann geh ich glaub erstmal shoppen :D
 
Moin Psycho und Phil :)

Jo ich gehe nachher raus und nehme das Paket an :D

Und Tschoeb, das kommt mir bekannt vor ^^
 
Hey Mäuschen, hoffe ihr habt einen chilligeren Tag als ich. Darf mal wieder den ganzen Tag für die Uni im Niemandsland sitzen und Leute befragen, weil Niemandsland sind aber auch keine Leute da. Dafür hat sich die Vita gelohnt :D blöd nur, dass ich hier fast einschlafe weil ich leider bis vier Uhr Steine in Minecraft gefarmt und nicht auf die Uhr geguckt habe -.-^^
 
Zurück