Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zieh ich mir mal rein.

Yüah, mein FM6 fact sheet ist live. Kollidiert leider etwas mit Sandros Vorschau aber die ein oder andere Info sollte drin sein, welche noch nicht zusammengefasst am Start war. Inkl bisher bekannten Strecken und Autos.
 
Immerhin unterstützt die Site Multiplattform-Zeitfahr-Vergleich :>
 
Für One-Spieler werden aus Leistungsgründen maximal 4 Fahrer und 2 Strecken unterstützt.
 
Zeitenvergleich finde ich ganz geil, Plattformübergreifend.

Kann man das auch auf Project anwenden? Fährt das überhaupt noch jemand von Euch?
 
Ich habs vorgestern mal wieder kurz gezockt.

Geht im Moment wieder im Forza Hype unter
 
Fahrer, Strecken, Teams, Saisons, Rennen und TimeTrials kann alles selbstständig hinzugefügt und gelöscht werden. Die F1-Fahrer und Strecken sind nur einfache Platzhalter.
 
Wollte mir HTML, PHP, MySQL und JavaScript beibringen - da war das Projekt ganz praktisch. Aber dementsprechend auch laienmäßig programmiert und ka ob das vielen Nutzern standhalten würde^^
 
Mal sehen. Vielleicht können wir es für F1 ja wirklich Multiplattform nutzen um Zeiten zu vergleichen.

Gibt auch Trophäen/Achievements für absolvierte Runden im Time Trail ;)
 
Oooohhh!! Geil. Mach mal ne News draus! Wir machen GZ zur #1 der Videogaming Sieten für Racing!
 
Ja fragen darfst du gerne. Ne witzig nicht aber vielleicht ein minimalster der minimalen Schmunzler oder so ^^
 
Zurück