Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mo-Fr keine Kekse für Psycho!
Das sollte heißen, kein Feiertag in Berlin. Wie immer... :(

Typ^^
 
Moin.

War gestern bei einem russischen Kollegen, um seinen B-Day nachzufeiern. Leider hab es keinen Whiskey, aber dafür natürlich Vodka, wohin das Auge reicht. Wir haben mehrere Flaschen weggeputzt, egal ob pur in Pinnchen oder gemixt in Gläsern.

Sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich glaube ich habe mit seltsamen Typen getanzt.....

Auf jeden Fall geht es mir heute seltsamerweise überraschend gut. :) Aber morgen leider wieder arbeiten.
 
Abend! :D
Kein Feiertag bei Euch?
Ihr Armen! :D
Heute frei gehabt und morgen noch einmal büffeln, bis wieder Wochenende ansteht :D
 
Nabend,
war grad draußen und hab ein Eis gegessen, lecker :) Morgen muss ich noch einmal ins Büro, danach ins Studio und danach hab ich auch frei :)
 
Es war ungefähr mal die geilste Fete auf der ich war. :D Sooo cool. Die Stimmung war Hammer, die Musik war spitze und die Location genial. Da geh ich nächstes Jahr wieder hin. :)
 
Selbst wenn, is mir egal. ^^ Hab den ganzen Tag gefeiert und meinem Typen geknutscht. Da nehm ich gern ne Erkältung in Kauf. :D Ich futter jetzt noch Nudeln und dann hau ich mich ins Bett. :)
 
Morgen. Heute sollen ja über 30 Grad werden - das heißt für mich passenderweise Doppeldienst :D
 
Zurück