Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend. :)

Hier waren es heute etwas über 20 Grad aber zwischenzeitlich kack Luft.


Ach Leute. Wie geil ist das wenn man nen neuen TV hat. Heute wird ne langer Zockabend :D
 
Ein neuer TV, sehr coole Sache. :) Habe mir Anfang diesen Jahres ebenfalls einen neuen geholt, schiele aber bereits auf das nächste Modell, welches ich mir in 3-4 Jahren holen will.
 
Ich hab mich Wochenlang mit dem Thema rumgeschlagen. Heute hatte ich einfach die Schnauze voll und bin losgezogen :D
 
Gute Entscheidung, besonders als Zocker sollte man nicht am falschen Ende sparen und ein (sehr) guter TV ist da schon Pflicht. Vorausgesetzt man hat natürlich das Geld. Viel Spaß damit. :)

Verdammt, ich glaube ich fahre morgen nach der Arbeit direkt nach Media Markt und schaue mir mal die aktuellen Riesen-Modelle an. Zwar nur gucken, aber ich kann einfach nicht anders. :D
 
Ich verstehe nicht warum man einen leicht gebogenen TV baut. Hatte mir auch mal einen angeschaut und merke keinen Unterschied, wie siehst du das Marco?
 
Ich behaupte mal das es kaum einen richtigen Vorteil gibt.

Im Laden fällt das gar nicht auf. Hier im Wohnzimmer mit knapp 3 Meter Abstand zum TV merkt man die krümmung natürlich. Es ist nen anderes sehen.

Hauptsächlich ist es der Stylevorteil. Das Mir gefällt es optisch und hab dadurch auch keine Nachteile.
 
Warum hast du dich in der Preisklasse nicht nach dem UHD umgeschaut?

Hallo^^
 
Weil ich mir dann doch gedacht habe das UHD im moment nicht wirklich viel bringt und lieber nen gut ausgestatteten Full HD wie nen schlappen UHD.


Außerdem bringen 55 Zoll UHD bei etwas über 3 Meter Sitzabstand zum TV nicht mehr viel.


Muss sagen 3D sieht schon ganz nice aus.
 
Sehe ich auchso. Der nächste TV bei uns, da kann man mal in die Richtung schauen aber vorher nicht
 
Ich hatte jetzt auch nicht wirklich Lust noch auf nen Netflix Abo für 12 Euro nur um etwas UHD Material zu gucken.

Denke ich hab schon nen feines Teil gekauft ;) Psycho mag mich bestimmt nicht mehr weils nen Samsung ist.
 
Jetzt habe ich was gesagt :D

Ja. House of Cards und Orange is the New Black gibts beides glaub schon als 4K Material
 
House of Cards in 4k ? Ok......will kein Netflix Abo.....eigentlich.....
 
Zurück