Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend,
bei uns war das Wetter wechselhaft. Ein Mix aus Sonne und Regen, aber es war angenehm warm und ein efrischender Wind hat geweht. Top !
 
Hi Alex.

Ich hab grad Hangover 3 geschaut. Im Vergleich zu Teil 1 und 2 einfach nur langweilig
 
Ja? Ich habe mir nicht mal den ersten Teil angetan um ehrlich zu sein. :D

Ich bin grad am überlegen, ob ich jetzt was zocke oder einfach noch was anschaue. ^^
 
Teil 1 fand ich schon sehr lustig. 2 war ok und 3 geht gar nicht.

Ich wollte auch erst noch was gucken aber habe mich dann doch für Project Cars entschieden. Wird jetzt nur kurz wegen Boxen unterbrochen.
 
Ah ok. Ich lache zwar gerne, aber Hangover hat mich schon vom Trailer her nie wirklich angemacht.
 
Guten morgen.
Heute sollte es los gehen. Ab zum Nürburgring. Knappe 6 Monate datauf gefreut. Dann kam gestern Abend die Verschiebung vom Veranstalter. Auf September. Ich könnte so kotzen. Urlaub genommen, Hotel gebucht. Auto streckentauglich gemacht und dann das.
Naja, jetzt geh ich zum Sport und dann werden wir den Tag über mal Kart fahren gehen und uns aus Trauer besaufen. Bis denne. :( :( :(
 
So Moin. Werde jetzt mal gemütlich Diablo 3 suchten. Wünsche euch nen schönen Tag.
 
Nabend Leute.


Fuck Lorenz. Dich trifft es auch im Moment. Erst beim PC Start schlechtes Internet und jetzt das mitm Ring, was natürlich richtig übel ist.
 
Leute, ich kann nun Entwarnung geben, entspannt euch! Anuthida ist im Finale. Mission accomplished. Am Donnerstag rockt die das Ding auch noch. :D
 
Zurück