• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach.

Nie wieder nehme ich nen Job an wo ich weit fahren muss. Jetzt weiß ich was ich die letzten Jahre verpasst habe :)

Servus zusammen. Firefox hat bei mir gerade Gamezone geblockt wegen Verdacht auf Betrugsversuch :D

Tach.

Nie wieder nehme ich nen Job an wo ich weit fahren muss. Jetzt weiß ich was ich die letzten Jahre verpasst habe :)

Bei meinem letzten Job habe ich ca. 10 Minuten mit dem Auto gebraucht, jeweils hin und zurück. Die Schule erreiche in zu Fuß in 3 Minuten. :D Wäre mir recht, wenn ich bei einem zukünftigen Job die Zeiten ähnlich kurz halten kann. ^^

Ich hab sonst immer ne Stunde ins Büro gehabt, jetzt noch 5-10 Minuten und jeden Mittag zu Hause.

Nabend Mädels :)
Das Wetter ist bombe :) Habe nach der Arbeit leider nicht mehr geschafft mir ein Eis zu gönnen :) Vielleicht morgen :)

Bin wohl der einzige hier bei dem das Wetter heute scheiße war. :D
Bei dem Wind fühlten sich 16° wie 6° an. Sonne war auch eher Mangelware.

Ich hätte vor 3 Jahren sogar die Möglichkeit gehabt den Arbeitsplatz wo ich je Strecke nur 15min gebraucht hätte, habe mich aber dagegen entschieden weil ich so zufrieden mit meinem Arbeitsplatz bzw. mit meinen Kollegen bin. Haben sich nach all den Jahren viele Freundschaften entwickelt. Um nichts in der Welt möchte ich wechseln. :)

Moin Seba :)

Was soll gehen, Schwags? Maloche Maloche.... Aber sonst ist alles gut. Selbst auch?

@Wutil

Mir kam bei deinem Moin Moin halt nur eben das in den Sinn

xD

Sauber.... Das gleiche hab ich wenn jemand " Ja ja " sagt... Dann möchte ich auch immer ein " tolle Rede, Mann " hinzufügen. xD

Zurück