Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend.

Bisschen zu ruhig. Ich sitze beim Friseur und warte das man mir endlich die Wolle vom kopp holt.
 
Menschen mit Bart haben meist was zu verbergen. Ich misstraue jedem Bärtigen. :sun:

Trage die Haare momentan auch etwas länger. Mein Winterfell gewissermaßen. Aber nächste Woche gehe ich auch wieder zum Friseur. Habe mir bereits einen Termin geben lassen. Längere Haare machen mir zu viel Arbeit. Außerdem mag ich es lieber windschlüpfrig. Da ist zu viel Wolle nur hinderlich.
 
Ich hab ne richtige HJ Frisur!
Hihi. Heute heißt das ja Undercut. Ich finde es sieht aus wie 1943. ich trage 3 tagebart. Nicht weil ich es beabsichtige sondern weil ich morgens immer aufn letzten Drücker raus komme und nur den Sprung unter die Dusche aber keine Rasur mehr schaffe.

- Forza 5 <3 was geht bei euch??
 
Ich lasse mir auch immer einen Undercut machen. Ich hab auch nen Bart im Moment. Also seit Mitte Dezember ^^ aber morgen werde ich ihn mal etwas in Form schneiden... falls es nix wird geh ich halt wieder blank. ^^
 
Undercut ist an den Seiten und hinten kurz, und oben etwas voller.
Ich selbst bevorzuge Undercover. ... :sun:
 
Guten Morgen!

Ich lieg flach auf der Couch , zock und höre ganz laut von KIZ in Dauerschleife 'ich bin Adolf Hitler' :D
Meine arme Freundin :(
 
Zurück