Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei Filmen heul ich eigentlich nicht, aber ich spreche bei Mucke sehr schnell emotional an. Und die war eigentlich ausschlaggebend bei Titanic.
 
Ich will Euch jetzt mal ne Frau vorstellen, die wirklich eine ist. Und nicht diese Zickenbabys von GNT oder die mit aufgepumpten Schlauchbootlippen.

Die Rede ist von Julia Roberts, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Julia. Common Baby.:mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Die Rede ist von Julia Roberts, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Julia. Common Baby.:mosh:

Joa..... "nett" :bigsmile:
Aber nix geht über Audrey Hollander (auch ne tolle "Schauspielerin" :bigsmile:)
 
Ich oute mich jetzt auch mal. Ich heule auch oft bei Musik, gerade wenn bestimmte Sachen vorgefallen sind. Bei Filmen kam das auch schon mal vor.
Ich bin eben sehr emotional - vor allem nach dem 6 oder 7 Bier :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich oute mich jetzt auch mal. Ich heule auch oft bei Musik, gerade wenn bestimmte Sachen vorgefallen sind. Bei Filmen kam das auch schon mal vor.
Ich bin eben sehr emotional - vor allem nach dem 6 oder 7 Bier :bigsmile:



UNTERSCHREIB!:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich will Euch jetzt mal ne Frau vorstellen, die wirklich eine ist. Und nicht diese Zickenbabys von GNT oder die mit aufgepumpten Schlauchbootlippen.

Die Rede ist von Julia Roberts, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Julia. Common Baby.:mosh:

Das mit den "aufgepumpten Schlauchbootlippen" (womit Du Angelina Jolie meinst) merke ich mir... :sun:
Julia Roberts ist eine erstklassige Schauspielerin. Das war`s dann aber auch schon - bei der Plantschkuh. :bigsmile:

Hier etwas Attraktiveres. Bin übrigens durch JannLee auf sie aufmerksam gemacht worden:
 
:bigsmile:
Neeeee, zuviel Kücken in der Frau da oben. Aber bei dem Pick da unten von F.E.A.R. krieg ich nen Harten.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Laß uns kuscheln Jann, ich bin traurig.:blackeye:

Und ich zu Müde :) war ja eben on, aber keine - relevante - Sau war da :bigsmile:

@BigJim: Jaja, Eliza Dushku, richtig geil. Hat die Hauptrolle in der neuen Whedon-Serie Dollhouse inne. Bin schon sehr gespannt wie die Serie ist, bin noch nicht dazu gekommen mir Episoden davon anzusehen.
 
b7439e1b35.jpg



YEEAAAHHH
 
Zurück