• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist vielleicht auch besser Rolf nicht das es noch schlimmer wird nur weil du deine Stunden da abreißt...

Guten Mittag. Arbeit rum. Jetzt schnell duschen, Bude machen, dann Haare schneiden, dann noch vll n Stündchen zocken, dann zu meiner Mum mit der Steuer weiter machen und dann wieder zurück nach Hause. Zocken. Morgen dann wieder ins Irrenhaus.

Rückenschmerzen?
Hast wohl zu arg getackert !? :D

Jann du alter Schluckspecht :)
Wie geht es dir?

Ich glaub ihm das schon aber trotzdem kann er doch "tackern", oder etwa nicht? ;)

Hallo an die Nachzügler :)

Bei der Art Rückenschmerz hilft leider gar nix ausser es auszusitzen... oder -liegen eher ::)

Hi, auch mal wieder am Start!

Deadlifts und Klimmis sind die Lösung eures Körperklaus Problems...

Hi Psycho

Seba, die Schmerzen kommen ja von meiner Krankheit, nicht vom ackern... oder auch tackern^^

Da helfen auch kaum Medis, normale Schmerzmittel wirken bei mir eh nicht, und gröbere Sachen meide ich sofern es geht.

Ich mach jeden Tag bei der Arbeit 15-20 km und Ruckenschule. Das muss für meinen Sportteil ausreichen. Seitdem ich da arbeite, hab ich 8 Kilo abgenommen (also in knapp 4 Monaten) - dabei ernähre ich mich genauso ungesund wie vorher auch ;)

Hi Psycho

Seba, die Schmerzen kommen ja von meiner Krankheit, nicht vom ackern... oder auch tackern^^

Da helfen auch kaum Medis, normale Schmerzmittel wirken bei mir eh nicht, und gröbere Sachen meide ich sofern es geht.

Stimmt. Hast du mal erzählt glaube ich. Ja, die groben Medis sollte man auch wirklich meiden, wenn es denn geht.

Zurück