• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Definitiv...kein Kundenkontakt und selbst der Kontakt zu anderen am Standort ist eingeschränkt...

Nacht marty und Jay :)

Kein Kontakt mit nervigen Kunden? Hach das wär mal was... ::)

So ich sag dann auch mal gute Nacht, pennt gut und bis morgen wieder :)

Hallö. Komm grad vom feiern. Aber bin echt froh jetzt zu Hause zu sein. ^^ Heute keinen Vollrausch sonder nur nen Halben. ^^ Aber so hab ich wenigstens was von meinem freien Tag. ^^ Good Night.

Ich war gestern Abend so ko, dass ich bei Hangover 3 eingepennt bin.....war übrigens Mist und ko bin ich immer noch :(

Der Körper holt sich irgendwann immer das was er braucht. Und da es bei mir jetzt soweit ist, haue ich mich auch jetzt hin ;)

Auf was/wen willst du denn aufpassen wenn ausser dir keine Sau mehr online ist ;) wenn wir dich zum Mod machen dann haben wir mit 2-3 Leuten echt das erste "24h moderierte Forum im Web" :D

Ja Hangover wurde von mal zu mal blöder...war aber fast klar. Typisch Hollywood eben..läuft Teil 1 bringt man eben Fortsetzungen die nur minimal variieren...siehe American Pie incl Spin-Offs. Der hat doch mittlerweile glaub 4 Hauptteile und 3-4 Spin-Offs. Ich hab mich heut rausgequält im wieder in Rhythmus zu kommn...6:50 ging der Wecker...morgen geht er wieder um 4:50 :(( aber nur vier Tage dann ist wieder WE

Guten Morgen! :) Ich werde jetzt zwei Kaffee kippen kurz etwas aufräumen und dann nochmal einen Kampf mit FF XIV starten.

Guten Mittag allerseits :)

Erfreulich, meinem Rücken geht's einiges besser heute, werd wohl 2-3 Stunden Souls wagen nachher

Zurück