• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Football Manager 2014 ? Noch nie was von gehört. Wie ist er so ?

Anders als EAs Manager konzentriert sich der Football Manager von SEGA vor allem auf das taktische und das Spielmaterial an sich. Geldangelegenheiten (Tickets etc.) regelt man nicht aktiv. Gibt zwei verschiedene Modi, einmal den normalen und einmal Classic. Classic ist dann was für Einsteiger, man muss sich da weniger um individuelle Ziele etc. kümmern, im Prinzip eine entschlackte Version.
Problem ist halt, dass (habe zumindest keine gefunden) es noch keine vollwertige deutsche Sprachversion gibt. Mit den Communitypatches mit Bilder, Logos etc. kann man sich das Spiel etwas ansehnlicher machen. Trotzdem ist es ein bisschen erschlagend was da an Menüs und Interaktionen (und dann noch auf Englisch) auf einen einbrechen, eine ganz andere Liga als der FM von EA (EA war optisch etwas Einsteigerfreundlicher).

Auch nice: man kann die Cross-Save Funktion der PS Vita Version nutzen (nur CLassic Modus). Aber wie gesagt, alles auf Englisch, man muss sich da wirklich reinfuchsen. Macht dann aber auch Spaß - wenn man auf solche Spiele steht versteht sich :D

Danke Phil - auf englisch Krieg ich das schon irgendwie hin. Der Titel ging nur irgendwie völlig an mir vorbei. Nachher mal suchen :)

Guten Abend.

Ich glaube ein guter Tag heute. Ich konnte eher nach Hause gehen und mein Laptop kommt bald. Heute wurde aus dem Lieferdatum "2. Mai bis 27. Juni" der "19. April" :D yea ich freu mich. Dann kann ich den alten PC hier bald plätten und verschrotten.:cool:

Abend Alex :)

Schön zu sehen das Du wieder gut drauf bist, schlechte Laune passt nicht zu Dir ::)

Schön für Dich Seba, meine bessert sich erst wenn endlich das lange WE anfängt :)

Alex, ich meinte damit eher das Du mir etwas niedergeschlagen vorkamst die letzte Zeit, was zumindest hier sonst weniger der Fall ist. Aber sag's mir ruhig wenn ich falsch liege, dann nerv ich nicht weiter ::)

Alex hat immer gute Laune wenn seine Tage vorbei sind :D
Denke Seba deine Laune bleibt gut wenn ich so zum TV blicke ^^

Meine Laune ist auch gut...Bayer sei dank... Seba ich sagte Bayer, nicht Bayern ;)

Es gibt doch nix über ein paar beschissene Runden Battlefield um dem Tag nochmal endgültig den Todesstoß zu geben

Oh jehmine

Alex, geh nicht in den Tunnel, auch wenn das Licht am Ende verlockend ist, es ist nur die Werbung von McDonalds die da leuchtet... blau, glaub ich... ja das tut es, es leuchtet blau... ::)

Hau Dir lieber noch einen Film rein, z.B. die Eisprinzen :D

oder die Eiskönigin (Disney)

Wer ist kein Kind der Sonne, Namensvetter?

Zurück