• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja gibt es. Aber nicht erst seit Titanfall. Gab es schon direkt zum Release zb in Dead Rising dann sowas wie "töte 10.000 Zombie vor dem 26.12.". Stellenweise gibt es dann sogar Ingame-Goodies dafür. Da war es glaub ein Elch-Helm oder sowas. Find ich generell keine schlechte Idee und besser als Kauf-DLC

Was heisst Zeitdruck, in der Regel sind die Limits bislang gut machbar gewesen. Wenn man grad mal bei Dead Rising schaut wie viele Zombies man da platt macht, da sind 10.000 kein großer Akt in 3 oder 4 Wochen.

Achja..und Servus :)

Ach wenn man es nebenher mitnehmen kann. Nachtschicht würd ich deswegen auch keine einlegen :)

Nabend

Feddig mit lernen, Klausur morgen kann kommen. Jetzt chillen, BVB gucken, wiederholen, pennen, abliefern :D

Ich finde solche Erfolge extrem unfair. Fairer wäre: Erreiche Level 50 innerhalb von 3 Wochen nach erstmaligem Zocken oder so ;)

Ich hätte schon Bock... Kaufst du mir ne PS4 und das Spiel?^^

Wenn ich dir einen lutschen darf können wir Verhandlungsgespräche aufnehmen. :D

Boah ich zieh mir grad die ersten Gameplayvideos vom kommenden Add On "Naval Strike" rein. Maaan die neuen Maps sehen richtig geil aus! Die werden wir bestimmt *JayJo Mode* üüüüüüüüüübelst abfeiern! :D

Du meinst tatsächlich ich bekomme einen gelutscht UND dafür ne PS4?

Ich habe bisher Vieles falsch gemacht offenbar :D:eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Der Frühling hat sich hier grade sehr schön ausgebreitet. Da hat man gleich viel mehr Lust aufs Fahrrad zu steigen :D

Zurück