• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Ihr zwei :)

Ist bei mur üblich, ich komm selten vor halb sieben nach Hause.

So, dann muss ich hier auch mal gleich meinen ersten Beitrag schreiben :D Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :) !

Frischfleisch und gleich hier in die Höhle des Löwens....sehr schön :D

Damit sag ich auch guten Abend in die Runde...Rolf ich nominier dich als Held der Arbeit. Am WE die Seuche austragen und Mo wieder Überstunden bolzen...ich bin sooooo stolz auf dich :mosh:

Hallo Merrin, Willkommen hier bei uns!

Tja, einer muss ja für Umsatz sorgen ;) und wir haben ja immer noch 8.5 Stunden pro Tag bei uns und ich fang momentan um 7.30h an, da wird's automatisch später. Ausserdem hab ich keinen Bock schon um 6.00h anzufangen wenn es nicht sein muss, denn Abends geht's dann doch nie früher nach Hause.

Irgendwie müssen die ja die nicht vorhandenen EU- Zuschüsse kompensieren :D

So, jetzt bin ich auch aktiv zum Dauernerven da, denn ich musste zwischendurch noch das Internet retten... meine Mutter war am Rechner. Erst mal die Tastatur auf irgendeine komische Sprache gestellt, dann alle Favoriten meines Vaters gekillt und dann konnte sie nicht mehr kopieren und einfügen...

Also musste ich mal wieder den Retter spielen, damit Mama kein Computerverbot bekommt. Gut, dass sie noch lieb habe ;)

Na klar. Bin ja noch jung ;)

Samstag 4 Stunden und Sonntag 3 Stunden geschlafen. Passt doch ;)

Zurück