• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach was, das lustige Gelaber dabei dreht nicht um 180 Grad, und Kuppel/Date Rate ist mir ja eh egal :D

Hey..darauf hab ich das international Copyright..... aber es blieben ja noch die Preisverhandlung mit Andy bezüglich meiner primären Geschlechtsorgane..auch bekannt als PEHNIS :)

*Auftritt Alex in 3 - 2 - 1*
:D

Ok ich zitier Dich nicht mehr, Sorry :(... :D

Bin mal gespannt wie viele Höcker da zusammenkommen.. ::)

Unverschämtheit...da macht man einen auf Gentleman und dann sowas...skandalös. Aber wir müssen ja aufpassen, das Bunny kann ja mitlesen :D

Ach ich hab den Sandro für Fr auch mal eingeladen

So ich bin dann für heute auch wieder raus :p
Mit dem Hund vor die Tür...Kopfhörer auf und bis zum ANSCHLAG
aufdrehen...und dann werden weiter Filetstücke in RISING geschnitten :sun: !!!
Somit Wünsch ich ne Gute Nacht Jungs ;)

Ich hab nicht Pehnis geschrieben, war also voll der Gentleman ::)

Und Bunny war schon zwei Tage nicht mehr hier, glaub Du hast sie verschreckt ;)

Sandro? Na dann können wir ja in Ruhe zugucken wie er die gegnerischen Armeen vernichtet :D

Und Nacht Jay

@Rolf...
Nix da, hat doch gesehen wo die "Pros" gelandet sind...,ab Platz 5 abwärts

Abend Seba :)

Wie geht's denn Lea? Hoffe einigermassen gut!

Ja das stimmt auch wieder Sven; kann's ehrlich gesagt noch nicht ganz verstehen das die so abgestunken haben im Vergleich zu uns Newbies... aber war erfrischend ::)

Hi RaZZor. Bin erst nach Hause gekommen. Geduscht hab ich schon, jetzt futtere ich gerade paar Bürger und dann geht's bald ab ins Bett, damit ich morgen früh wieder auf der Matte stehen kann....

Abend Seba :)

Wie geht's denn Lea? Hoffe einigermassen gut!

Ja das stimmt auch wieder Sven; kann's ehrlich gesagt noch nicht ganz verstehen das die so abgestunken haben im Vergleich zu uns Newbies... aber war erfrischend ::)

Steine sind wohl alle so rausgekommen. Was bleibt ist ne schwere Blasenentzündung. Bleibt erstmal da, wird wahrscheinlich morgen auf meine Station verlegt. Heute hatten wir nichts mehr frei - dafür kann sie heute auf der privaten Station übernachten......sah aus wie ein ordentliches Hotelzimmer !

Na das klingt ja erstmal nicht schlecht, wenn die Steine draussen sind ist wohl das Schlimmste überstanden, die Entzündung ist ja auch gut behandelbar soweit ich mich erinnere. Meine Ex (Ok ist schon Jahre her, ist also nicht mehr grad aktuell) hatte das auch öfter.

Schlaf erst mal gut Seba wenn Du kannst ;)

Habe sowas noch nie gehabt und kann mir auch nicht vorstellen wie es ist. Aber dann haste sie morgen im Auge was ja auch nicht schlecht für sie ist :)

Werde mich auch hinhauen, bin etwas krank und morgen gehts wieder um sieben los. Angenehme Nachtruhe. :)

Zurück