• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Mittag.

*Nerv* Da freu ich mich so das heute meine neue Blu Ray kommt und was is? Hülle beschädigt! -.- Rechts ein riesen Teil weggebrechen und nach innen gefallen. Da ich heut eh bissl was erledigen muss hab ich gleich mal nen Retoure-Schein ausgedruckt. Das Teil nehm ich so nicht, zum Glück hab ich es noch nicht aus der Folie genommen, dann kann ich es wenigstens umtauschen. Maaan -.-

So Teil 1 erledigt und auch noch Geld gespart. ^^ Wollte mir Lampen etc blah kaufen und was seh ich, mein Dad hat ne ganze Kiste zu Hause. Glück gehabt. ^^ Aber war ja eh klar, als Elektriker kriegt er die Dinger von der Arbeit ja extrem günstig. ^^

Ja ich vergessen immer das man in normalen Jobs ja auf Gamezone surfen kann und die Sites nicht gesperrt sind :)

Guten Abend Leute.

Vorhin das Serienfinale von Buffy gesehen. Ach ich liebe die Serie einfach über alles. Aber jetzt wo ich erstmal auf den Umtausch von Downton Abbey warten muss.... argh womit mach ich weiter? ^^ Fuck...

Naja gleich gehts erstmal aufs Schlachtfeld. ^^

Abend Alex

Buffy und Angel, ja die hab ich auch komplett hier, Jugenderinnerungen :D

Ich hab heut wieder mit TNG angefangen bevor ich aufs Schlachtfeld gezogen bin.

Abend Sven

Bei TNG warte ich bis die komplette Serie remastered auf BR erscheint, dann wird auch wieder gesuchtet ::)

Zurück