Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke. Was mich interessiert hat, hab ich schon durch!

Ich krieg die Tage meine Jahresabrechnung vom Strom... ich befürchte ich muss draufzahlen. Ich hoffe das wirft meine Konsolenpläne nicht durcheinander. :(
 
Tag an den Rest.

Hab mal wieder festgestellt das Schlafen vollkommen überbewertet wird ;)
 
Guten Morgen! Hm, zwei Stunden zu spät aufgestanden. Zefix. ^^ Gleich gehts ab, ein bisschen einkaufen im Netto um die Ecke. ^^
 
Morgen Marco & Alex :)

Ich war schon in der Werkstatt. Sieht nur nach den Bremsklötzen vorne aus. Klang jetzt nicht soooo schlimm und teuer. Naja, mal abwarten. Er ruft mich nachher an, was es denn kostet und wann ich den Wagen nachher abholen kann.
 
Ja das kenn ich. Hatte vor kurzen erst auch das Auto in der Werkstatt. Bei wir warens auch nur die Bremsklötze und eine Feder. Hielt sich Gott sei Dank in Grenzen.
 
Guten Tag ihr paraguayischen Zimthaar-Hengste :)

Ich bin zurück aus den USA.
Boah, war das ein Trip :D

Frauen...Frauen und Frauen....mein lieber Mann.... :D , wenig schlaf dafür viel Bewegung :D
Werde wohl dann weiter müssen...diesmal nach Japan, eigentlich keine Lust aber habe es versprochen.
Aber mal abwarten...vielleicht bleiben wir ja doch hier :) eigentlich langt es auch, für mich zumindest.

Und wie geht es Euch?
Wer kann mich mal kurz updaten?
Also in den USA gibt es kaum Wirbel um die ONE oder die PS4...aber OK..mit Frauen kann man sich da auch wirklich nicht darüber Unterhalten :D, die kennen nur DEN einen Controller :D.....hier auf GZ ist da schon mehr los :D
 
Zurück