Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh man... ich hab wieder so schlimme Sachen gemacht. Langsam verlier ich echt die Kontrolle. ^^ Ich hatte meine Hände in der Hose meines hetero Kumpels... in seiner Unterwäsche und ich hab da was zu greifen bekommen... oh man... warum mach ich immer sowas. :D Fuck... -.-

Manchmal denkt mein Körper einfach nur mit dem Schwanz, es kotzt mich an, ich habs satt. -.- Fast wie meine rosa haarige in Saints Row die andauernd fuck sagt. -.- grml Bett... jetzt... und einfach vergessen. -.-
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen ihr beiden :)

Und ich bin wieder mal nicht gemeint, kaum ist man nimmer Mod wird man zum absoluten Außenseiter degradiert. :D

Edit: ich Depp verwechsel immer Mersas und Sevas Avatare. Und der witz ging nach hinten los. :a :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!!

Alter, was der jannlee hier immer bringt. Ich erinnere mich dunkel sowas schon letztes we gelesen zu haben.
Was hast du nur für hetero Kumpels...!?

Ich hab viele Schwule feierkumpels aber sowas, mein Jung, hört sich nicht nach heten Kumpels an...!!! :D :D :D

Nicht wertend verstehen!!! Jeder soll Vögeln was man will!

Aber dafür hattest du scheinbar Spaß.
 
Ich hab heut schon gearbeitet...jetzt muss nur noch Sandro oder Pit arbeiten dann sieht man auch die Früchte :)
 
Zurück