Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Immer wieder gerne Rolf

@Sven

Danke, war sehr entspannend. und deiner :D
 
Mensch Rolf du Schweizer Glücksferkel, jetzt wird dir schon die Entscheidung abgenommen welche Konsole du am Jahresende kaufen sollst und dann bekommst du auch noch einen Bonus wenn du nächstes Jahr die andere kaufst :)
 
Ich wäre auch froh wenn eine der beiden bei uns auf 2014 verschoben werden würde ;)
 
Ne noch später nicht Seba.

Eine von beiden 2014 reicht. So wäre die Entscheidung so einfach wie bei Rolf :D
 
Hallo Zeus

Tja, da müsste ich die One dann doch mal noch vorbestellen um in den Genuss der Goodies zu kommen, hab ich bisher nicht.
 
Spamfreak hat Spätschicht kann das sein? ;)

Achja, nachdem ich das Video vom Sandro gesehen hab plädiere ich dafür einen Racer zu zocken, wenn wir wirklich mal den GZ-Spieleabend schaffen. Dann ist wenigstens einer dabei der noch mieser fährt als ich :)
 
Ja das wird schwer, den zu unterbieten :D


Geil fand ich aber das man den Journalisten versucht hat zu verkaufen das Laguna Seca ne neue Rennstrecke wäre. Habs in nem anderen Bericht auch gehört. Unverständlich.
 
Vielleicht haben sie auch soundsoviel % umgebaut und sehen es deswegen als neue Strecke an? Aber die Parts die gezeigt wurden waren es def. nicht. Die hab sogar ich als Noob erkannt und hatte wieder die Bremspunkte usw vor Augen :)
 
Hab ich grad; wenn auch für meinen Spielgeschmack kaum was dabei war; und bei einem Racer würde ich mich Anfangs wohl wenig besser anstellen solange wie ich keinen mehr ernsthaft gespielt habe ;)
 
Zurück