Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jaja Heaven, gib mir nur immer die Schuld an allem.... ;)

Seid ja alle auch immer noch da, ich seh da ein gewisses Suchtverhalten... :D
 
Wer ist ein Suchti????


@Sven. Ich hatte da auch was anderes gelesen ;) .... Wie Herpes??? Also ich bitte dich ....

Wird Zeit das Seba wiederkommt. Das sind ja Zustände hier.
 
Jaja Heaven, gib mir nur immer die Schuld an allem.... ;)

Seid ja alle auch immer noch da, ich seh da ein gewisses Suchtverhalten... :D
Damei was macht denn der noch hier ^^ und ich auch schon wieder -_-
Aber nachdem ich Sniper Wulf in einer unvergesslichen Revanche die Ehre gab "seufz"
Und ich Vulcan Raven den stolzen Shamanen zu seinen Ahnen schickte....
Kann ich mich meinem wohlverdienten Schlaf zuwenden u ich hoffe Ihr auch ;)
Denkt dran...Sandro muss noch durchwischen :D
 
Morgen Kameraden :)

Hab zur Zeit Schlafstörungen, daher bin ich zu ungewöhnlichen Zeiten noch online ;)
 
Ich hab keine Schlafstörungen.

Nennt sich bei mir im Moment Forza Motorsport 4
 
Guten Morgen. Endlich konnte ich aufstehen. Mir haben meine Beine von der Rennerei gestern so weh getan dass ich einfach nicht aus dem Bett aufstehen konnte. oO

Nebenbei läuft grad Battleship... hab den vor zwei Tagen angefangen ^^ ... ich hab ja echt null Ansprüche an einen Film, aber... Gott ist der Film scheiße. xD Die Special-Effects sind schon cool und ich hab mich in den chinesischen Captain verliebt ^^ aber ansonsten kannst das Teil ja echt in die Tonne kloppen. Hätten sie sämtliche Dialoge aus dem Film gestrichen wäre er wesentlich besser. ^^
 
Hey Leute !

Ja, Hinfahrt knapp 19 Stunden - Rückfahrt knapp 12 Stunden. Da hatte ich aber kein Bock mehr und ab der deutschen Grenze ging's ab. 700 Kilometer in 4,5 Stunden mit vier Zigarettenpausen :D

Wetter war fast schon unerträglich....
 
Mal im ernst, die ersten 10 Tage waren heftig. Ein Tag darunter mit 41 Grad im Schatten. Erst die letzte Woche war nur heiter bis wolkig bei 20-25 Grad halbwegs erträglich.
 
Dann dürfen wir uns jetzt drauf freuen das du 40 nachliest und vollspammst :)

Hast bissl was verpasst
 
Ich bitte um eine kurze Zusammenfassung aller wichtigen Ereignisse und Neuigkeiten. Auch von Spielen oder Hardware :)
 
Zurück