Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Schwags: Gut dass du online bist, ich wollte dich eh was fragen. ^^ Bei Sandros unaufgeräumter Freundesliste hab ich nämlich grad gesehen dass du den nun dritten Xbox Live-Account hast. Wieso hast du dir denn einen neuen erstellt? xD
Die Funktion "Gamertag retten" bzw. "Gamertag abrufen" kennst du schon? :D
 
Kenn ich. Wenn du da rumrennst kannst ja die anderen löschen ;)

Nur noch SchwaaagsGZ

Eigentlich wie immer. Langeweile :D
 
Aber jetzt ist doch alles weg... und die Goldmitgliedschaft die du da bezahlt hast ist doch zum Fenster rausgeworfen? oO Also ich versteh nicht wieso du nicht einfach deinen Tag wiederhergestellt hast. ^^
 
3 Wochen Urlaub? Ich bin dafür dass wir den Rolf ab sofort 3 Wochen lang boykottieren. Ein Forenembargo wenn man so will :)
 
Sagt derjenige der üblicherweise dreieinhalb Wochen Sommerurlaub macht... ;)

Ist aber seit über zehn Jahren das erste Mal das ich drei Wochen Urlaub am Stück mache, also Schnauze Fury :D
 
Argh, erinnere mich nicht an meinen alten Account. Hatte 24500 Gamerscore. Beim portieren auf die neue Slim Konsole ist alles verschwunden, ich könnt noch immer heulen. Keine Ahnung was da schief lief. Auch mit Gamertag retten war nix mehr zu machen. :(
 
@Alex

Gold hatte ich nicht mehr. Und die 11000 GS stören mich nicht so wirklich. Starte jetzt neu und gehe dann fast Jungfreulich auf die One über ;)
 
Und das in deinem Alter, Marco Du wirst wohl nie erwachsen.... weiter so ;)
 
Ich würde nicht zu laut schreien. Der Rolf is also known as "the Entjungferer". Daher musste er auch noch mal sichergehen :D
 
Zurück