Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Alex

Erstmal gute Besserung. Wie willst du denn damit arbeiten können ?

Naja ich kann ja ganz normal gehen. Ich hab das Knie auch nie beim gehen gespürt, mekr es halt nur wenn ich mich bücke, jaja xD, also kann ich halt keine Kisten oder so hoch heben. Naja Wird schon hoffentlich. ^^ Is halt blöd die Woche weil zwei Arbeitskollegen im Urlaub sind. Wenn ich jetzt auch noch krank wäre, das wäre richtig assi. ^^ Wenns aber nicht besser wird und ich nochmal muss, dann lass ich mich schon krank schreiben. Hilft nix. Ich hoffe nur es fällt nicht in die Woche rein wo ich zur Animagic nach Bonn fahre. Darauf will und werde ich nicht verzichten. ^^
 
Jep. Gut gehts soweit. Ist im Moment im Büro stressig, darum bin ich in letzter Zeit nicht so oft hier und Abends will ich dann nur noch abschalten. :)

Bin aber natürlich von Zeit zu Zeit hier.
 
Hallo die Damen und Paarhufer,

@Alex
Was für ne Strahlentherapie? Also ebenfalls Kniegeschädigter und Radiochemiker bin ich ganz Ohr :)

Heute der erste Tag in der neuen Abteilung....endlich wieder richtig arbeiten.
 
Ach nix aufregendes. ^^ N bisschen Ultraschall Bestrahlung. :D Ich bin mal gespannt ob das was gebracht hat. Hab ja jetzt noch so nen Verband drum mit ner Salbe drin. Wird schon hoffe ich. ^^ Und dazu darf ich grad EXINEF schlucken. Irgendwelche Tabletten. ^^
 
Aber ehrlich. Als Spezialist für Strahlung kann ich grad nimmer aufhören den Kopp auf die Tischplatte zu hämmern.....Bestrahlung...immer diese Amateure :D
 
Ich werd heute kaum noch Online sein Sven, erst grad heimgekommen und noch nix gegessen, bin erledigt.
 
Guten Abend! Wollte auch mal wieder Hallo sagen, nachdem ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin.
 
Ich auch. Battlefield kotzt momentan nur noch an. Meine Win/Lose-Rate ist von 2,02 (früher 2,07) auf 1,97 runter -.- die K/D stagniert bei 1,3 und nix haut mehr hin. Ich hab echt so nen Hals auf das Spiel... -.-
 
Zurück