Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und es wurde auch gesagt :)
Ja das mit Smartglass ist nett so lange es optional bleibt.
 
Ah ok. Danke.

Ich würd ja gerne Sony´s PK gucken aber 3 Uhr ist mir zu Heavy
 
Smartglass ist so ne Sache... dafür müsste ich mir einen WLAN Router kaufen und ein Tablet... und beides ist etwas das ich mir nicht so ohne weiteres leisten kann. ^^

@Schwags: Ich werde es für dich mit anschauen. Um 22 Uhr mach ich mir ne Kanne Kaffee. :)
 
Ja aber 3 Uhr nur für eine Stunde PK ist mir dann zu blöd, ich such mir morgen früh gleich ne Aufzeichnung und um 3 ist hier auch nimmer viel los unter Woche ;)
 
Mit Smartglass werd ich auch nicht warm, ist zu umständlich. Hab zwar Urlaub aber deswegen bleib ich nicht solange auf; bin zu alt dafür ;)
 
Ich glaub ich wechsel wieder komplett zu Sony und mache bei The Last of us direkt wieder den Anfang :(
 
@Alex:
Ich kann auch morgen früh noch alles löschen was unangebracht ist :)
 
Na ich bleib trotz allem Multikonsolero, und Scheisse, irgendwann stehen auch die beiden neuen Konsolen bei mir rum; bei Technikgadgets kann ich nur schwer widerstehen ;)
 
@Seba

Ich habs schon gelesen. Schön das du wieder eine hast, aber du wirst ja jetzt nicht komplett auf Sony umsteigen ;) Also zumindestens nicht solange noch die 360 läuft :D
 
Day-One ist auch eher unwahrscheinlich, sicher nicht bei beiden Konsolen. Aber wenn der erste Must-Have Titel exklusiv erscheint...
 
Über kurz oder (vermutlich eher) lange hol ich mir auch die 2te, die ich bis dahin ignoriert hab. Wenn Sony jetzt alles richtig macht dann steht als erstes die PS4 bei mir daheim
 
Solange es geht wirst aber Multi bei der 360 bleiben. Das meine ich, weil Day1 bei den neuen schließe ich mittlerweile aus für mich.
 
Zurück