Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Echt hart, ich hasse den Montag auch, aber bringt mir glück heute, denn Arbeit angerufen und mir gesagt kannst zu
hause bleiben
 
Ich schätz mal das die auf arbeit genug leute sind und nicht viel los ist oder Das Meine Aufgabe für heute schon von meinem Kollegen erledigt wurde, Naja dafür Springe ich auch viel mal ein wenn mal Not am Mann ist :D
 
Bei mir ruft keiner an. Außer vielleicht wenn ich frei hab und einspringen soll ;)
 
Das tut mir leid. Die könnten dir das auch ma Gönnen aber man kann sich nicht alles wünschen
 
Guten Morgen. Meh ab 16 Uhr muss ich auch angreifen. -.- Aber morgen wieder frei. Spiele schon brav Blue Dragon. Aber das Spiel ist nicht besonders schwer, das machts streckenweise etwas langweilig, wenn grad keine großen Fortführungen der Story stattfinden.
 
Ach nö - wenn ich schon krank werde, will ich zumindest nicht arbeiten müssen ;)
 
Guten Tag zusammen! Von Sonnenschein sehe ich hier noch nichts.... Gestern hab ich nen Kumpel geholfen, den Keller auszupumpen! Hoffentlich hört dieses Mistwetter bald auf! Bin grantig!
 
hast du es gut bei mir seit fast 1 Woche nur am schiffen heir
 
Hier ist noch Regen angesagt. Aber zum Glück schon etwas weniger als die letzten Tage. Und jetzt bin ich auf Disc 3 von Blue Dragon. Endlich. Jetzt wirds richtig interessant, denn was jetzt kommt ist für mich wirklich neu. ^^
 
Endlich Feierabend...
Was ist das denn für ein Arbeitgeber der anruft und einen daheim bleiben lässt und das auch noch bei voller Bezahlung und ohne dir Überstunden/Urlaub oder sonst was abzuziehen? 8)
 
Zurück