Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach...so nach 5h Guild Wars 2 ne Zwangspause weil der Login Server mich gekickt hat...Begründung vermutlich kommt er nicht durch die Firewall und kann sich daher nicht verbinden...is klar deshalb konnte ich auch vorher stundenlang problemlos spielen....ich sag es euch...nach den letzten Tagen weiss ich wieder warum ich zu 99% Konsolenspieler bin...so ein Gewichse nervt wenn man nur zocken will.
 
Tach um die Zeit Marco und Sven :nut: Ihr habt ja 'nen Tagesrythmus... :D

So, meiner einer verabschiedet sich auch für heute, pennt gut!
 
Ich hab dank der verdammten Schichterei überhaupt keine Rhythmus mehr
 
Ich bin grad bei Spec Ops The Line. Klasse Spiel. Wollte nur mal kurz reingucken heute Abend und jetzt komme ich nicht weg davon ;)
 
Hang like a horse :)
Mahlzeit die Damen....endlich keine Spätschicht mehr.
 
Doofer Tag. Keinen Bck mehr auf arbeit und so wie der Wind geht kann ich mich jetzt nicht mal rauslegen. -.-
 
Naja ich hoffe morgen und übermorgen eimert es so richtig. Dann spar ich mir die Biergartenrennerei...

... mir raucht der Schädel. Sitz grad an der Steuererklärung dran. Muss die jetzt endlich fertig machen. Ich warte noch auf ein paar Unterlagen, die müssten nach Pfingsten kommen, jetzt muss ich erstmal hier alles ordnen... das ist vielleicht ein fuck. Muss denen ja noch die richtigen Unterlagen beifügen... wehe ich krieg nix raus. :D
 
Zurück