Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja das ist der Beweis das Zeit doch relativ ist :)
Aber denk immer dran, du hast wenigstens Internet (wenn auch via Smartphone)...ich sitz grad auf Entzug in der Firma. Hab mir das Gamestar Black-Sonderheft zu Guild Wars 2 mitgenommen um es zu lesen, aber dann sitz der stellv. Teilbereichsleiter quasi den ganzen Tag im Labor rum....scheisse gelaufen.
 
Tja das ist der Beweis das Zeit doch relativ ist :)
Aber denk immer dran, du hast wenigstens Internet (wenn auch via Smartphone)...ich sitz grad auf Entzug in der Firma. Hab mir das Gamestar Black-Sonderheft zu Guild Wars 2 mitgenommen um es zu lesen, aber dann sitz der stellv. Teilbereichsleiter quasi den ganzen Tag im Labor rum....scheisse gelaufen.

Schreibe schon vor nem richtigen Rechner aus ;)
 
Bin ich mir auch am Überlegen. Wenn man den Spielstand des Originals importieren kann dann gewiss.
 
Welchen Sinn soll dies haben ? Hast angefangen aber nicht zu Ende gespielt ?
 
Ich hab das Spiel schon mindestens dreimal beendet und bin mitten im nächsten Durchlauf. Glaub mir, bei dem Game braucht es Geduld wenn man alles farmen will, besonders für die Ultimativen Waffen.

Da würde ich lieber weitermachen wenn's geht statt nochmal anzufangen.
 
Ich hab bloß schon wieder die Panik vom Endboss "Sin"

Bin da so oft draufgegangen :(
 
Das ging eigentlich immer recht gut; die schwarzen Bestias hatten mir da mehr abverlangt.
 
Bin jetzt nach ca. einer Stunde endlich draufgekommen wo mein Freundescode für den 3DS steht. :D Muss man auch erst mal finden.
 
So, weil ich nicht andauernd Dragon Age zum xten mal spielen kann habe ich nun beschlossen Blue Dragon nochmal eine Chance zu geben! Ich habe das Spiel damals bis auf Disc 3 gespielt, aber halt total schlecht. ^^ Ich habe so viele gute RPGs hier und nie beendet. Ich werde mich jetzt mal meinem bestehenden Gameregal zuwenden bevor ich mir wieder irgendwas anderes kaufe. -.- Und selbst wenn BD ziemlich einfach ist, der Stil ist ja schon toll. Ich häng mich da jetzt rein. Drückt mir die Daumen und wünscht mir Erfolg!!!
 
Zurück