• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wohl kaum, ich glaub eher der treibt sich auf der Citadel rum oder in Karkand :D

Nochmal Abend an alle.

Zur obigen Diskussion: Ich denke mal jeder der einen Job inne hat der mit einiger Verantwortung einhergeht hat seine eigenen persönlichen Stressmomente; da spielt die Branche wohl keine Rolle und könnte da auch Lieder singen.

Man muss für sich bloss abwägen ob das was man verdient, sowie auch das ganze Umfeld es auch Wert sind. Wenn Ja dann muss man damit umgehen können oder es lernen; wenn Nein dann sollte man sich selbst in den Arsch treten und eine Veränderung in Betracht ziehen :D.

Konflikt: Da müsste ich erst in den Klub anonymer Alkoholiker eintreten um zugelassen zu werden...

So, jetzt hab ich mir die UK Version von Mass Effect 2 bestellt. ^^ Dann spiele ich die ganze Trilogie nochmal im O-Ton durch. Endlich. :D

Was denn! ^^ Jetzt kann ich endlich mal jeden Teil auf Englisch genießen. Teil 1 & 2 hab ich nur xmal auf Deutsch gespielt. Aber Teil 1 habe ich ja sogar noch als englische Collectors Edition hier stehen. ^^ Jetzt kommt die auch mal zum Einsatz. :)

Hol dir doch die asiatische Version...nur waschbrettbäuchige Asiaten und keine Aliens mehr ;)

Wenn sie Jay Park als Shepard einbauen, bin ich dabei :D
jay-park-para-instyle7.jpg%3Fw%3D664

Zurück