• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie bereits durch die Blume angedeutet: PUSSY

​Mahlzeit....und noch besser...schönes Wochenende, denn das begann vor ca 1h bei mir :D

YEAH.

Tach Svenni. Ich hab noch 2 Stunden dann ist bei mir auch WE. Werde morgen mir wohl auch TR zulegen. Mal gucken wie "unheimlich" das Spiel ist ;)

Nur noch...kein Tag :D :D :D :D :D :D

Ach das unheimlichste daran ist das ein beinah erwachsener Mann dabei kreischt wie ein kleines Schulmädchen ohne Haare an der Muschi und A-Körbchen.....Sexismus-Debatte anyone? ;)

Und dann ? Müsst ihr am Montag wieder arbeiten ? Ja ? Ich auch - aber erst den Montag darauf ! :D

Sitzen 2 Klumpen Scheisse auf dem Baum und rauchen nen Joint...kommt ein Dünnschiss vorbei und frag: Darf ich auch mal ziehen...sagen die Klumpen: Ne ist nur für harte Kerle :)

Man jetzt kneif die Arschbacken zusammen und lass dir mal ein paar Eierstöcke wachsen :)

Soo, Ueberstunde gemacht damit ich morgen weniger zu tun habe. Gab am Morgen nämlich einen Horror-Unfall in den Ardennen der zur Verspätung der halben Belegschaft führte. Genannter Crash verlief leider tödlich. :(

um mal ein bisschen Fleißigsein in diesen Haufen Faultum zu bringen: Kann in der Firma, in der ich gerade die Arbeit schreibe, auch während des Masters bleiben^^
:mosh:

Zurück