• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Leute.

Endlich mal wieder Zeit hier vorbei zu schauen. Was war das erst ein beschissenes Wochenende. Zum Glück ist jetzt alles wieder paletti.

Hi Schwags,

was war los?
Haben dich ja hier schmerzlichst vermisst....

Zum Glück alles gut gegangen. die kleine war gefallen und die große hatte hohes Fieber.

So übel Fieber auch sein mag ist es doch ein gutes Zeichen. Es zeigt das Körper sich gegen was wehrt. Viel kühlen...Wadenwickel usw...und viel trinken dann wird das :)

Viel Trinken. bin ich grad bei ;)

Die große scheint es überwunden zu haben. Seit heute Mittag kein Fieber mehr.

Pack sie trotzdem noch warm ein und gib ihr viel Flüssigkeit...am besten Wasser mit Zimmertemperatur und nem Schuß Zitrone drin

So ich bin dann mal weg....bös genervt. Da kauft man ne ext. Platte um vernünftige Sicherungen machen zu können, schliesst sie an den PC an und bekommt ne Fehlermeldung: Treiber konnte nicht installiert werden....Support und google helfen nicht weiter....zum kotzen.

Ich lasse den Abend auch ausklingen. Leider fast nüchtern, aber hilft nix. Hab morgen ne lange Schicht vor mir. ^^

Das kommt bei mir erst noch Mitte April bus Mitte Juni durcharbeiten, 3-Schichten, 7 Tage die Woche

Zurück