• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der eure letzte Note-Thread

Burgherr Ganon

Moderator
Hier könnt ihr posten was ihr als letztes für Noten gekriegt habt. Also ich war heute in der Berufsschule und bekam zurück von letzter Woche ein paar Noten;

Französisch 30/60 (erste Genügende seit 2005)
Rechnen 52/60 (erste Genügende seit 2006)

Das ist sehr zufriedenstellend für mich. :sun:

Hrhr,... ich habe unerwarteter Weise meinen Schein in Theoretischer Quantenmechanik bekommen. Punktladung mit 4.0 :D

Also lass uns zusammen feiern ;)

Mathematik-Hausarbeit Fernstudium (tja, auch in meinem Alter muss man noch lernen): "noch sehr gut" (1-) War schonmal besser. ;)

GZ-News "Panzerkrieg: Burning Horizon II": von @Smikz mit "sehr gut" (= "sehr aktuell") bewertet. Passt so. :)

Hausarbeit im Modul "Geschichte und Theorien der Sozialen Arbeit" mit dem Thema Schulsozialarbeit mit 1,3 juhu, wenn ich in der Schule mal solche Noten gehabt hätte :bigsmile:

"Aufbau, Einrichtung und detailierte Funktionsbeschreibung (von der kleinsten Schraube, über die verschiedenen Kat 5 Anschlüsse, bis zum nervigsten kleinen Audiocodec) einer Videokonferenzanlage."

3 Punktrichter ( :bigsmile: ) :

- 3,2
- 3,0
- 2,8

:mosh:

Is aber auch schon n paar Jährchen her ;)

BigJim hat folgendes geschrieben:
GZ-News "Panzerkrieg: Burning Horizon II": von @Smikz mit "sehr gut" (= "sehr aktuell") bewertet. Passt so. :)
:D :D :D

Aber nur ausnahmsweise :P

Meine letzte Note war die 2 im Abi für Biologie, 'leicht' besser als der Gesamtschnitt :D

11. klasse gymnasium:

chemie 2
englisch 2
und mathe 2 xD

Hmmm... meine letzte Note war ne 3+ in Deutsch... blödes Argumentieren...
Aber in Rechtschreibung ne 1 :D

In Chemie bin ich ne Lusche, mit Spickzetteln hats aber gereicht ;) So btt :D

Mathe im Abi: 3, nur mal so^^

Mal wieder ein sinnvoller Thread :D

Also
8. Klasse Gymnasium

2+ Deutschaufsatz (sogar beste Arbeit :D)
3+ Frz Vokabeltest
1- Englisch Vokabeltest

smikz hat folgendes geschrieben:

In Chemie bin ich ne Lusche, mit Spickzetteln hats aber gereicht ;) So btt :D

Mathe im Abi: 3, nur mal so^^

Ich war in Bio und Chemie ne Lusche. Dafür lief es in Mathematik (13 Punkte) und Physik (14 Punkte) ganz gut. Am besten lief es in Latein (15 Punkte; keine Ahnung, wie ich daran gekommen bin). Schade nur, dass die Lateiner schon seit 2.000 Jahren tot sind. Es will sich jedenfalls keiner mit mir in dieser Sprache unterhalten. :bigsmile:

Meine Noten sind zwar nicht mehr ganz frisch, aber das bin ich ja auch nicht mehr ;)

2.0 für meine Masterthesis
2.0 als Gesamtschnitt

:sun:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Französisch 30/60 (erste Genügende seit 2005)
Rechnen 52/60 (erste Genügende seit 2006)

Das ist sehr zufriedenstellend für mich. :sun:
Ihr Jungs da drüben habt ja ganz andere Schriftzeichen als wir :bigsmile:

Mathe Epo 2 und Musik Gitarre 1 :sun:

Ist es bei euch auch so, dass der Thread im Forum gar keinen Namen hat?
Bei mir ist da einfach ne leere Zeile im Forum und das ist halt dieser Thread.

People24 hat folgendes geschrieben:
@Smikz: Ist Bio LK schwer? :bigsmile:

Wenn man aufpasst und zu Hause den Stoff aus dem Unterricht wiederholt, ist es eigentlich nicht schwer. Mir kommt's nicht schwerer vor als letztes Jahr als Pflichtfach.

Meine letzte Note war im
Englischtest 13 Punkte

9. Klasse Gymnasium:

Musik: 4 (und das obwohl ich Gitarre spiele, naja, für Theorie interessiere ich mich nicht)

Wirtschaft und Recht: 3 (im Ausfragen)

Zurück