• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der eure letzte Note-Thread

People24 hat folgendes geschrieben:
@Smikz: Ist Bio LK schwer? :bigsmile:
Wenn es dich halbwegs interessiert und der Lehrer nicht gerade n Spast ist, dann kannste locker ne 2 schaffen. Sogar ich hab das geschafft, obwohl Lernen für mich meist ein Fremdwort war :P

Wow ihr seit ja alle so intelligent. Meine schulische Laufbahn war ja eher ne Talfahrt.

Aber ich darf noch nach der Nondualen-Ausbildung nach der zwölften zur Universität wechseln. Aber meine Punkteschnitt müsste minestens das doppelte höher sein.

Wünscht mir Glück. :sun:

btt:

Traitement de Texte 18/60

smikz hat folgendes geschrieben:

@Smikz: Ist Bio LK schwer? :bigsmile:
Wenn es dich halbwegs interessiert und der Lehrer nicht gerade n Spast ist, dann kannste locker ne 2 schaffen. Sogar ich hab das geschafft, obwohl Lernen für mich meist ein Fremdwort war :P

Die Bio-Freaks haben meist eh einen an der Waffel. :bigsmile: Chemie war aber noch schlimmer. Kein Versuch klappte. Ich hasse diese Fächer! :sun:

@sAn.sC2 (klingt fast wie eine chemische Formel :bigsmile:) hat meine GZ-News zu "Mercenaries 2 - World in Flames" mit "sehr gut" (= informativ) bewertet. :)

In Warenkunde eine 1,7 und das macht mich jetzt zu einem vollwertig ausgebildeten Porzeliner!Fragt nicht, ist halt so. :nut:

Ich mach zur Zeit ne Informatikumschulung, aber ist ja auch ne Schule.:bigsmile: Deshalb eine 2,2 in Access fürn Relationship und zugehörige Datenbank.

erstma...Sorry wegen Doppelpost...

daaaaa! :

gdsyxgkd5.png

Dass hatte ich auch, aber nun ist der Name wieder da. Vielleicht liegt es am Internet, habe Fire-Fox.

10 klasse realschule:
chemie: 5 & 6
phsyik: 5
wirtschafts- und sozialkunde: 3

Meine letzte note war ne 2- in Englisch.

Und Big Jims letzte Note eine 1++ in Blasen

:D

Edit. chocobo war der prüfer

:D

Also ich mag Bio und Chemie wohl, zusammen mit Geschi wärs was fürs Abi; wenn die Lehrer gut bleiben/wieder gut werden.

Bio und Chemie mag ich auch. Immer dann, wenn ich`s kapier. :bigsmile:

Da kann ich mich noch an Sachen erinnern; In der Schule erlang ich in Chimie/Physique ganze 4 von 60 Punkten, damit war ich unter den zehn schlechtesten des Landes, schliesslich wurden die Resultate auf der Abschlussklasse (9) public gemacht und alle Schüler das Landes wurden eingeladen. Die Noten waren auf einer zehnmeterlange Liste mit den Noten des jeweiligen Faches. :) Das war 2005/06. In Science Geo war ich unter den besten des Landes meiner Stufe, (Mittelstufe, müsste in Deutschland also wohl abchluss der Realschule sein) Ich wurde in ein landesweites Turnier eingeladen, das gab es für jedes Fach und ich gewann. :) Da musste ich unter anderem die deutschen Bundesländer nach Bevölkerung sortieren oder wissen wieviele weisse Streifen die grieschiche Nationalflagge hat. Erinnere mich eigentlich gerne an die Schulzeit zurück. :) Konnte die Stufe leider nicht halten und musste in den Polyvalente-Secteur absteigen, aber dennoch, zum Abschluss reichte es mit welchem ich zahlreiche Ausbildungen machen kann. Bankkaufmann, Optiker, Apothekenassisstent und Informatiker sind die einzigen dualen Ausbildungen für die ich nicht berechtigt bin, aber da ich eh was anderes mache ist das ja irrelevant. :) In der Berufschule scheine ich teilweise wieder gut mitzukommen.

Meine letzte "Note" war der erste zurückbekommene Übungszettel im Modul Lineare Algebra I. Es gab 5 1/4 von 8 Punkten. Meine Ideen waren richtig, aber ich habs halt teilweise nicht formal korrekt aufgeschrieben. Aber das werd ich im Laufe des 1. Semesters wohl noch lernen ;)

meine letzte note war eine glatte 2,0 in einer mündlichen prüfung in spanisch. hätte schlechter kommen können :-)

@Leashrac hat mein PC-Review zu "Wings of War" mit "sehr gut" (= "sehr hilfreich") bewertet. :)

Ich habe zwischenzeitlich die beste Nummer meiner schulischen LAufban erreicht;

60/60 in Bürokunde :0

Dazu noch andere tolle Nummern wie 52/60 in Rechnen und 42/60 in Gestion.

Wenn ich eine Level drei Gesamt-Schnitt (36/60) packe bekomme ich von meinen Eltern (!)James Bond PS3.:ps3::sun:

Zurück