Der Bärte Thread - Alles über Bärte und ihre Träger - Geschlechtsunabhängig

Als captain falafel der ich nunmal bin, rasierere ich mich und hab am nächsten Tag schon wieder ein Vollbart.

By the way ist es auch überhaupt nicht merkwürdig und super unauffällig, sich in einem forum anzumelden und den ersten Beitrag zu einem 6 Jahre alten Thema zu posten :D
 
Und dann auch noch zu nem Thema, was mich absolut betrifft. Worst Case.
 
Ich trage seit fast zwanzig Jahren durchgehend eine ca. ein Finger breite Linie von Ohr zu Ohr. Früher hab ich den Rest wöchentlich ausrasiert. Dann mit der Zeit wurden es alle zwei Wochen. Dann drei, manchmal sogar vier Wochen. Mittlerweile mach ich das so alle zweieinhalb bis drei Wochen, sonst wirds mir einfach selbst zu viel. Im Sommer temperaturbedingt eher öfter, im Winter seltener.

Cooler Thread übrigens. Bei einem echten Mann gehören einfach Haare ins Gesicht. :D
In den letzten fünfeinhalb Jahren bin ich eher noch fauler geworden. Muss mich ja für niemanden schön machen. Also sinds mittlerweile nur noch alle vier bis fünf Wochen. Ansonsten hat sich nix geändert. Ist seit über 15 Jahren auch immer noch der gleiche Rasierer.
 
Hab mittlerweile nen Vollbart von ca 5-6 cm. Das reicht. Wenn schon oben nicht mehr so viel wächst, dann wenigstens im Gesicht ?‍♂️

Aber BigJims Beitrag vor fast 6 Jahren stimmt schon. Die Pflege ist mittlerweile aufwendiger als ohne, wenn es halbwegs aussehen soll.
 
Zurück