Der 80er-Serien-Thread

es gab sogar einen "6 million dollar dog". o.O*
 
auch gut fand ich immer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
7 Millionen? Ist doch logisch. 6 Mio für die biomechanischen Implantate und 1 Mio für Schuhe.
 
Saber Rider mochte ich auch, hab die Serie förmlich verschlungen.

Ansonsten fällt mir noch die Robin Hood Serie ein, allerdings ist fraglich, ob ich die Serie heute auch noch mögen würde, meine Erinnerungen sind einfach schon zu alt und undeutlich.

Abgesehen davon stelle ich immer wieder (fasziniert) fest, dass ich 99% aller Filme und Serien, die ich in meiner Kindheit/Jugend mochte heute übelst beschissen finde :D
 
Saber Rider war absolut genial.

Hatte auch noch Hoffnung auf die Konsolenumsetzung aber das glaub ich wird nichts mehr, vielleicht auch besser so
 
Zurück