Der 80er-Serien-Thread

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
da sich das hier im forum ja so langsam wieder füllt, nicht abzusehen ist, wann oder ob überhaupt alle alten daten mitübernommen werden und weil ich zur zeit wieder häufiger alte 80er jahre serien anschaue, dachte ich mir, es wird zeit, für ein thread für miami vice, das a-team, knight rider, magnum und konsorten.

hier soll alles zu den heißen frisuren, den tollen autos und der angesagten mode der 80er gepostet werden.
 
Dann darf ein Colt für alle Fälle auf jeden Fall auch nicht fehlen.
 
War Colt Seaver nicht sogar 70er?

Korrigiere mich selbst. Der Star war 81. Das hab ich damals als kleiner Bub auch hoch und runter geschaut. Jodie war mit ihrem blauen Bikini mein erstes sexuelles Ergebnis nach der bestrapsten Pipi Langstrumpf :)

Auch ein Klassiker Simon & Simon sowie Trio mit 4 Fäusten.
 
Ich liebe 80er Jahre TV-Serien - was ich allerdings nicht liebe, ist dass kaum mehr eine der Serien wirklich komplett und ohne ewige Wartezeiten auf DVD erscheint. Magnum, Miami Vice, Knight Rider und A-Team gingen ja noch, aber bei Simon & Simon, Ein Colt für alle Fälle, Mord ist ihr Hobby, Matlock, Remington Steel usw. usw. zieht sich das ewig hin bzw. bei ein paar ist sogar schon klar, dass sie wohl nie vollständig erscheinen werden... das nervt gewaltig.
 
Ok, verständlich. Aber ich finde das die Serien damals trotz allem ne höhere Qualität hatten als der meiste Sch.... der heut so läuft. Das gilt vor allem für "Kinderserien" wie Masters of the Universe, BraveStarr, Saber Rider, Thundercats, MASK usw usw usw
 
In den 80ern gab es auch schon ein paar richtig üble Zeichentrickserien. Ich hab erst vor kurzem 2-3 Folgen der 80er Zeichentrickserie She-Ra gesehen, wenn du die noch kennst. Da ist mir erst aufgefallen, wie trashig die Serie ist. Ich stimme dir jedoch zu, dass es auch sehr viele gute Zeichentrickserien in den 80ern gab. Mir fällt spontan noch Ghostbusters und Teenage Mutant Hero Turtles ein.
 
Jodie war mit ihrem blauen Bikini mein erstes sexuelles Ergebnis nach der bestrapsten Pipi Langstrumpf :)

Oh ja, ihr Auftritt im Bikioberteil im Intro hat sich in meinen Gehirnwindungen auf ewig eingebrannt. Mach bloss nie den Fehler und google ein Bild der Tante von heute... Heyeyey...
 
Dir ist schon klar was das erste war das ich nach dem lesen deines Posting machen musste oder? :)

Eieieieie, die ist echt nicht gut gealtert


@Garfield:
Klar kenn ich She-Ra noch. Mattels versuch das Masters-Franchise der Barbie-Zielgruppe (Mädchen) nahe zu bringen. Das einzig gute an dem Spin-Off war noch die Wilde Horde, der Rest war einfach nur Sch....

Turtles und Ghostbusters war auch Pflichtprogramm. Ich hab mich aber eher auf die Klassiker die damals auf Tele 5 liefen. Bim Bam Bino sei hier mal als Schlagwort genannt.
 
Hört bloß auf. Hier ist es ja Nostalgie pur.

MASK war auch ne geile Serie genau wie Saber Rider. Da hat der Mersa schon Recht.

Was war eigentlich mit dem 6 Millionen Dollar Mann . Auch 80er?


Also ich schaue die alten Sachen immer noch gerne und meistens lieber als neumodernen Müll
 
Gabs davon nicht auch eine weibliche Version? :confused:

Ja, die 6.1 Millionen Dollar Frau (höherer Preis wegen der Brustimplantate...:p)

Also eine meiner Lieblingsserien aus der Zeit ist definitiv Airwolf, danach war ich richtig süchtig damals. Un auch das A-Team war einige Zeit Pflichtprogramm.
 
ja die ganzen zeichentrickserien sind auch nicht zu verachten :-)

da fällt mir noch ein "kobra, übernehmen sie" und "starsky and hutch"

aber zur zeit schau ich im vorabendprogramm immer miami vice ;-)
 
Die weibliche Variante war doch die 5 Millionen Dollar Frau oder nicht?

Eigentlich nen Fall für Alice Schwarzer :-D
 
Nee, hab grad nachgeschaut, die hatte sogar 7 Millionen gekostet, teures Mädel.
 
7 Millionen. Ja dann ist bei Alice auch wieder alles gut
 
Zurück