Demo Facebreaker - Sinn oder Schwachsinn ?

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich denke es werden so einige das Demo zum kommenden EA-Klopper "Facebreaker" gespielt haben. Ich hab mir natürlich so einiges erwartet davon und habs auch intensiv mit allen 3 möglichen Charakteren gezockt und kann somit nur eins sagen: "WAS FÜR EIN SCHEEEIIIIIß" !!!

Es kloppen sich immer abwechselnd die 2 Kontrahenten die Birne weich in einer Art "Schere-Stein-Papier" Abhandlung und das ganze ist eigentlich nur nervig, hektisch und auch nicht mal sonderlich hübsch........

Kann es sein sein dass ich da irgendwas nicht verstanden habe ? Derzeit bin ich der Meinung die wollen mich verarschen......selten so einen Käse gespielt. :knockout: :crazy:

Was meint Ihr dazu ?


P.S. "Ready 2 Rumble" auf DC (oder PS2) war ja toll gezeichnet, schön überdreht und liess sich toll und kontrolliert steuern.......bei "Facebreaker" hat man das Gefühl 2 rollige Hamster stehen sich gegenüber und beharken sich mit mit 250 bpm.......vielleicht was für Raver das Game ;) :bigsmile:
 
@maximus1911

Du hättest ne Umfrage erstellen sollen.
Deine Überschrift passt perfekt und du hättest schnell raus was die Leute davon halten.
____________________
Oder geht das Teil immer noch nicht? Bei meinen letzten 2 Topics wollte ich das machen aber das war außer Funktion.
____________________
Aso ich hab mir die Demo gar nicht erst geholt hab mir zeit und Nerven gespart. Glaub du weißt was ich davon halte. ;)
 
Also das mit der "Umfrage" wurde bei mir gar nicht angezeigt wenn ich mich Recht erinnere.....per "EDIT" könnt ichs schon mal nicht ändern, na egal - wäre aber eine gute Idee. Würde mich echt interessieren obs jemanden gibt der dieses Machwerk als "Offenbarung" oder "Geschenk der Götter" sieht........vielleicht "Axel Schulz" - wobei der ist es gewöhnt hurtig mal ein paar uffe Fresse zu kriegen :devil: :bigsmile:
 
Axel Schulz? Der kann doch kaum noch usse Oohgen kieken !

:p

Das Spiel ist schwach... Also nach der demo ist klar... alle chars gleich und ganze 3 verschiedene schläge... *gähn*
 
Joar, da stimm ich mit ein. Hatte mir eigentlich auch ein "Ready 2 Rumble" vorgestellt und kapier nicht ganz, was ich da im Ring mache. Ein simples Buttonsmashing von zwei Schlägen (oben und unten) + entsprechendes Ausweichen (oben und unten). Irgendwie kam da ned mehr raus.

Dein Vergleich mit den Ravern fand ich richtig passend :bigsmile:
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Typischer Wii titel halt


........selbst dann müsste man aber immer noch "Epileptiker" sein um das vernünftig spielen zu können.

(Boah, jetzt wirds böse......aber die Wahrheit ist einfach nicht immer "nett" ;) :bigsmile: )
 
Ist wirklich ein Schwachsinns-Game - irgendwie überrascht mich das aber überhaupt nicht...
 
Also wird weiterhin das mittlerweile über 2 Jahre alte und immer noch geniale "Fight Night Round 3" gezockt...
 
Stimmt es, dass man in der demo Kim Kardashian verdreschen kann? Das wäre den download auf jeden Fall wert.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Stimmt es, dass man in der demo Kim Kardashian verdreschen kann? Das wäre den download auf jeden Fall wert.


Jup, das stimmt - reisst den Karren aber auch nicht mehr aus der dicken, ekligen Sauce. Ausserdem schaffen die EA_Leute es sogar dass eine wie Kim Kadashian daherkommt wie ein "impotentes Glühwürmchen" anstelle einer "Supernova" wie sich das gehören würde ;) :bigsmile:

Aber das schlimmste - die hat so gut wie die selben Animationen und exakt die selben Schläge wie die dicke Sprühwurst im Superheldenkostüm.......wer denkt sich denn so was aus. Ich komm echt nicht mehr aus dem "Kopf schütteln" raus...... :knockout:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Gibt es auch eine Demo im PS3-US oder EU-Store?

Soweit ich weiß, ja ... aber wie wäre es, wenn man dann einfach selber mal kurz schaut? :P Aber klar, wäre zu umständlich, frägt man erst mal durch die Gegend :D
 
Also so schlecht finde ich es auch nicht...
Klar ist es kein Fight Night aber so für zwischen durch.
Finde das mit dem Groundbreaker bzw. Sky- oder Facebreaker ganz lustig. :)
 
Ihr seid doch alle blöööd :bigsmile:
Das game ist ´ja mal voll der hammer:bigsmile:

Aber für mich jetzt eher son Arcade-Game =D
Also n Hit isses sicher nicht aber es macht voll Laune =)
vorallem die MOves sind seehr schön ;D
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ihr seid doch alle blöööd :bigsmile:

Das game ist ´ja mal voll der hammer:bigsmile:


Aber für mich jetzt eher son Arcade-Game =D

Also n Hit isses sicher nicht aber es macht voll Laune =)

vorallem die MOves sind seehr schön ;D



Geh, ich schick Dir meine Adresse und Du schickst mir gleich morgen etwas von dem Zeug das du so reinpfeifst - könnte auch ein paar "upper" gebrauchen derzeit ..... ;) :bigsmile:
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Ihr seid doch alle blöööd :bigsmile:

Das game ist ´ja mal voll der hammer:bigsmile:


Aber für mich jetzt eher son Arcade-Game =D

Also n Hit isses sicher nicht aber es macht voll Laune =)

vorallem die MOves sind seehr schön ;D



Geh, ich schick Dir meine Adresse und Du schickst mir gleich morgen etwas von dem Zeug das du so reinpfeifst - könnte auch ein paar "upper" gebrauchen derzeit ..... ;) :bigsmile:
...ähm....das Zeug ist gut ^^
nee...aber das stimmt^^ bin jetzt wieder nüchtern und noch der gleichen Meinung..:bigsmile:


Wir können das ja in einer Gitarrenschlacht bei Aerosmith austragen...:bigsmile:
Bin zwar der totale noob aber egal =D
 
Ah, ich liiiiieeebe noobs :devil: ;) . Das sind die einzigen gegen die ich auch eine Chance habe - irgendwie bin ich immer noch nicht so recht der "Experte" beim Klampfen......und das obwohl ich seit dem ersten Teil (PS2) dabei bin. Können wir mal probieren - ich sollte auch mal wieder an meine Drums - sonst klappt da auch wieder nichts. Irgendwie kommt man da schnell aus der Übung mit diesen "Rhytmusgames"..... :knockout: ;)
 
Zurück