• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Off-Topic wird fad

@crazy

du bist Mod...VORBILDFUNKTION :D :)
btw: geh ma zum Frisör

@macho

sry, aber du bist ja genauso komisch wie CD...

@dd

Bis auf das Doppel-D is nix lustiges/gutes an dir...und choci ist um einiges "besser" als KH, schon weil ER hier schon laaaange sinnvoll mitmacht, aber wir kommen vom Thema ab...

UND NUN STREITET EUCH MAL HIERNACH NICHT MEHR!
Und dabei provoziert das doch schon so schön...
na, juckt es euch nicht in den Fingern, flamet mich an...
oder lasst es:

Wenn ihr das schafft gibts nen Keks! :D

@tim : hab jetz keine lust , muß SP der film gucken
tschüss .....ach ja fakeaccounts habe ich immer noch keine und bitte was ist an Double-D witzig????

Noch nie was von Doppel-D gehört?:bigsmile::bigsmile:LOL
Timerly der alte Komiker.;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

NEIN ICH HABE KEINE FAKEACCOUNTS
dann stört´s dich ja auch sicher nicht wenn ich sie löschen lasse-
und dich dann am besten gleich mit...
bist du mod oder admin?nein!also erzähl hier keinen *zensiert* du *zensiert* *zensiert* dich unters maul onkel *zensiert* alter *zensiert*

es war ein zitat aus SP der film bitte wenn schon keine ahnung dann schon die klappe halten.
Ach und wieviel Fakeaccounts hab ich denn , würd mich mal interresieren

so wie es scheint hast du von nix eine ahnung wie?
----------
jetzt wohl zu feige zum antworten wie?

chocobo hat folgendes geschrieben:

NEIN ICH HABE KEINE FAKEACCOUNTS

dann stört´s dich ja auch sicher nicht wenn ich sie löschen lasse-

und dich dann am besten gleich mit...

bist du mod oder admin?nein!also erzähl hier keinen *zensiert* du *zensiert* *zensiert* dich unters maul onkel *zensiert* alter *zensiert*

Liegt das eigentlich am Alter oder daran das dein IQ nicht höher ist als das Alter... oder wieso schreibst du so nen Unsinn?
Aber Forum ist schon lustig, da kann man endlich mal so tun, als ob man ein ganz Großer wäre - du hast Spass? Fein,
was hälst du davon dir n eigenes Board zu machen und dich selbst die ganze Zeit mit deinem Schwachsinn zu nerven?
Andere Möglichkeit wäre zumindest mal VOR deinen Postings davor zu warnen, dass sie schlecht für die Augen, fürs Gehirn, etc. sind - Danke.

Achtung!Dieser post schaded ihren augen und ihrem gehirn!
läßt sich einrichten
wieso forum?ich bin auch im RL (ja sowas gibs) ein ganz großer zumindenst was mein maul angeht

Leider muss ich feststellen dass es hier im Forum weitaus mehr Idioten gibt als ich dachte. :blackeye:
Wie kann man sich denn an solch blöden Sachen aufhängen?
Ich stimme Farin soweit ich das gesehen habe in jedem Punkt zu. Man muss unterscheiden zwischen "streiten" und "Krieg führen".
Ich wollte mich eigentlich raushalten aber nun gehts leider nicht mehr.
Hier mal meine Meinung über Chocobo die vielleicht seine Gegner interessieren dürfte:
Choci ist einer, mit dem man sich prima unterhalten kann und mit dem man auch im "Streit" ne Menge Spaß haben kann wie ich des öfteren bewiesen habe.
Er verarscht gerne Leute, ich muss zugeben dass es auch ab und an mal etwas fies klingt. Wenn man aber nicht in der Lage ist auf seinem Niveau darauf zu kontern soll man es eben bleiben lassen und es ignorieren. Wer sich daran aufhängt hat nen ziemlichen Vogel! (Auf den versteckten Wortwitz achten :bigsmile:)

Und ein Tigerenten-Club gegen Choci wär keine gute Idee. Mir fallen da auf anhieb ein paar Member für eine Choci-Schutztruppe ein ;)

Meine Bitte:
Lasst es doch einfach. Damit spreche ich Macho, Crazy UND Choci an! Ignoriert euch doch einfach gegenseitig. Ist das denn so schwer? 8)

Achtung dieser post schaded ihren Augen und ihrem hirn
Wieso werd ich nicht namendlich erwähnt, ich bin der gründer des Angriffstrupps

@ Dark Dragon

Und was bitte willst du nun haben? Willst du auf der "Abschussliste" stehen? Ich glaub da bist du es schon in den Top 3. Oder Choci? :)

Achtung!dieser post schade ihren augen und ihrem hirn
naja wieso nich , ich würd gern auf jedermanns abschussliste sein , ich fänds witzig.Ach und ist sowieso egal , ich flieg ja sowieso raus (wenn man choco glauben dürfte)

ps: nervt das mit der warnung?

Dieser Thread läßt meinen Mund wirklich offen stehen. Stand ich bislang CD und Kollegen relativ neutral gegenüber, muß ich nunmehr meine Meinung revidieren. Auch die Geschichten mit PNs und dergleichen waren mir in der Form nicht bewußt.

Und außerdem hat mir dieser Thread gezeigt, daß das Niveau bei einigen Wenigen hier wirklich unter aller Sau ist. Es ist ja schon geradezu grotesk was für Elaborate hier von den Jüngsten zum Besten gegeben werden.

Und diese lächerliche Hetzerei gegen Choco ist einfach nur eine bodenlose Unverschämtheit von offensichtlich schlecht erzogenen Rotzlöffeln. Seht Euch doch mal um. Lauscht auf das was alteingesessene Member über Euer Verhalten denken. Und dann überlegt mal, ob Ihr Euer Verhalten nicht einmal überdenken solltet.

@farin:
Dieser Thread ist zwar eine Art Streit-Thread geworden. Aber er öffnet sicherlich allen die Augen.

Ich schließe mich voll und ganz Rossi und T42 an. Seit gestern Mittag hab' ich Urlaub, schaue heute in dieses topic (bis gestern 2-seitig) und aus einem Meinungsaustausch ist ein Tummelplatz für Grenzdebile und ihre Hasstiraden geworden! Kann man nicht seitens der Admins konsequent gegen solche wie Dark Dragon vorgehen? Sonst bekommen wir ja nie mehr "Ruhe" (im Sinne von VERNUNFT...) ins Forum! :(

Zurück