• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Off-Topic wird fad

Menirules hat folgendes geschrieben:

Von Dark Dragon hab ich eigentlich gar nix wirklich schlimmes gelesen... Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind :bigsmile:
Ja, wahrscheinlich vom zuvielen DS spielen. Kiddie Games gehen voll auf die Augen.;):bigsmile:

@ Meni: DarkDragon, CD, machodijai - ich wollte nur nicht unbedingt alle aufzählen. Solche member verstehe ich einfach nicht = was soll das rumflamen???

OMG wie oft noch mir ist es zu FAD ich gehöre garkeiner Gruppe an und ich fand nur das choco sich zusehr aufgeregt hat und es kann sein das ich mich primitiv verhalten habe aba es ist AUS!Ich gehöre meiner eigenen Gruppe an und keiner anderen :)

Ich glaube nicht, daß es hier um Gruppen geht. Vielmehr können sich Einzelne leider nur in Beleidigungen ausdrücken. Natürlich ist der Chocobo irgendwann mächtig angesäuert - geht mir auch nicht anders. Gerade in letzter Zeit gibt es einfach zu viele persönliche Angriffe und sinnloses Rumärgern.

@rossi
endlich gemerkt?
*g*
Genau diese Art von Streit meine ich.
Und genau diese Art gefällt mir nicht.
Aber du kannst gern noch mehr davon haben bitte hier entlang:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=4&fid=4&tid=5775&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=3012135141

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=45&fid=4&tid=678&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=3012135508

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=7765&gid=&pn=9999&rand=3012135656#120949

Und immer ist chocobo das maintarget, der kleine gelbe Vogel tut mir leid.:)
Glaube ich kauf ihn mal ein paar knapperstangen. ;) :)

Die werden schon gängig werden :bigsmile:
Brauchst Du auch Jod S11-Körnchen in den Knapper - oder besser gesagt Knabberstangen?

chocobo hat folgendes geschrieben:

die erste kleinlaute entschuldigungs-pn ist schon bei mir eingegangen...
nächste woche, wenn die admins wieder da sind sehen wir was der rest so macht. :bigsmile:

@farin:
her mit den knabberstangen! ;)
ich war's nicht

chocobo hat folgendes geschrieben:

die erste kleinlaute entschuldigungs-pn ist schon bei mir eingegangen...
nächste woche, wenn die admins wieder da sind sehen wir was der rest so macht. :bigsmile:

ich wars weil ich mir langsam wirklich primitiv vorkam.hab selber eingesehen das lächerlich war aus einem missverständniss nen krieg zumachen und das mit hetzen war auch kindisch srry. Choco -.-

Weißte an wenn du mich erinnerst Choco:

AN Sweety das gelbe Kücken von Jamba :bigsmile:

Da ist man ein Tag in München unterwegs und schon steht das Forum wieder Kopf! Höre ich hier endlich Verbesserungen raus? Legen sich die Streitgespräche wieder? Endlich, wurde auch mal Zeit! Ich habe mich ja auch lange Zeit aus dem Thema raus gehalten, als ein paar Leuts mir aber dann auch noch die Geschichten im Lyrik Thread geschrottet haben, ist das Fass auch bei mir über gelaufen!
Naja, es scheint sich ja langsam wieder zu normalisieren! Wie rossi schon meinte, aus dem auch hier entstandenen Streitgesprächen liest man so langsam was positives heraus ;)

Diese Art von Gesprächen hatten wir schon so oft...anstatt immer nur rumzunörgeln sollte man sich persönlich an jene Menschen wenden wenn man mit jenen ein Problem hat. Wenn es Probleme mit den Mod´s gibt dann sollte man das auch unter 2 Bildschirmen klären, danke
Jeder ist außerdem in der Lage von sich aus das Forum spannender zu machen.

Taten statt Worte!

Hallo Leute!:bigsmile:

Irgendwie witzig was ein paar Posts von mir und den Herren Rossi, Leichenwald etc. ausgelöst haben.
Ich finde EINIGE sehen dieses Forum - speziell Off-Topic - viel zu ernst. Ist das Leben nicht ernst genug? Kann man im Netz nicht einfach ein bisserl Spaß haben? Was ist daran falsch? Naja...

Wer Böcke auf Spam hat und gerne auch mal in ein Forum pinselt in dem es zum guten Ton gehört kein Niveau zu haben, der ist herzlich eingeladen auf:
http://www.blankmania.de
Einfach im Forum anmelden!
Ich würd mich sehr darüber freuen!:mosh:

...das bedeutet nicht, daß ich dem Gamezone Forum untreu werde. NEIN - aber HIER werde ich versuchen ernsthaft zu posten und in meinem Forum steht dann der Spam. Wenn sich andere User ebenfalls daran halten, dann ist dem Gamezone Forum und den ernsthaften User geholfen, ABER auch den Spaßnasen!:mosh:

Bis denn!

Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread mal wieder in den Vordergrund stellen. Schon damals habe ich mit Rossi über Spam diskutiert. ;)

@Meni:

Schiebst Du den Thread jetzt jedes Mal nach oben, wenn es hier mal etwas ruhiger zugeht? :bigsmile:

Aber mal im Ernst:
Momentan fallen die, ähm... "spam-verwandten" Threads halt einfach mehr auf, da in den anderen Bereichen ziemliche Sommerloch-Stimmung herrscht.

Klar geht mir das auch auf die Nüsse, aber

1. zwingt mich Niemand, etwas zu lesen
2. hält mich Niemand davon ab, ein interessantes und diskussionswürdiges Thema zu finden und zu starten.... aber wenn mir keines einfällt, habe ich halt Pech gehabt. 8)

(Chocis Abwesenheit macht sich übrigens ganz besonders bemerkbar:
man kann wieder den Namen "Nintendo" schreiben, ohne kurz darauf das Wort "Müll" lesen zu müssen. :bigsmile:)

Von wirklichem Gespamme merke ich im Moment nicht sehr viel, was nicht auch schon vor Monaten so da war.

Oder habe ich Dich irgendwo falsch verstanden, Meni? :0

Zurück