• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Off-Topic wird fad

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Uf man hätt ich bloß noch ne Stunde länger geschlafen.:bigsmile:

Aber bitte, ich sag es immer wieder gern:

Wenn ich alle Mod posten verlieren würde, würde ich mich nicht erschiessen. ;)

Glaub ich Dir aufs Wort. Darum geht es aber gar nicht!

Zum Thema:

Bitte?

"Guten Morgen Thread" oder dieser "crazydally vs. chocobo thread", ist absolute Spam/Hetz scheiße. Sowas gab es noch NIE in diesen Forum. Jedenfalls nicht in direkter Form.

Mann Streit und Spam gab´s hier schon immer. Hetzsch***** allerdings noch nicht so oft.

Das ist kein Spaß mehr, es ödet einen an sowas zu lesen wo nur scheiße erzählt wird.

Wordchain 2, habe ich geschlossen weil man mich drum gebeten hat.

Deine Meinung. 1031 Leser können meiner Meinung nach nicht unbedingt irren.

Aber es wurde sich auch aus meiner sicht wieder nicht an die Regeln gehalten.

Zu den alten brainstormig und wordchain sag ich nix mehr, wurde schon diskutiert.

Schau. Es scheint aber immer noch genügend Gemüter zu erregen. Deshalb solltest Du Dich nach wie vor der Diskussion stellen.

EDIT:

Definiert mir den Begriff "Diktatur"!

Herrschaft eines Einzelnen. Und das ist leider hier so. Ich (Du weißt das Farin) hab überhaupt nix gegen Dich. Aber setzt nicht so sehr Deine Meinung durch. Laß Spaß aufkommen! Ansonsten schläft das Off-Topic Forum hier echt ein! Hier MUSS es Hick-Hack geben. Nur weil Du Streit verbietest wird er sich nicht legen.
;)

Versteh gar nicht wo grad das Problem ist. Finde Farin ist ein guter mod. Mag sein, dass er ab und an mal nen Thread erst gedeien lässt bevor er ihn schliesst aber man kann ja nicht erwarten, dass er den ganzen Tag im Forum ist und einen auf Spam-Hunter macht. Ein Mod is eben einfach ein bissl wenig. Dafür kann Farin aber nix.

Ich teile hiermit mit, dass ich mich NICHT als Moderator bewerbe!!

Wollte ich nur mal gesagt haben... (hoffentlich war das jetzt nicht zu unqualifiziert...).

chocobo hat folgendes geschrieben:

@rossi:

kurzer zwischen-einwurf meinerseits:

"wordchain 2" habe ICH eröffnet, und ICH war es auch der darum gebeten hat ihn wieder zu schließen!

also in diesem falle definitiv NICHTS gegen farin, das wollte ich so!

(auch wenn ICH kein mod bin, schön dass man mich erhört hat!)

DEN Thread meinte ich ja auch gar nicht! Aber gut, daß das noch mal dezidiert klargestellt worden ist.

spaß-topics haben hier keinen sinn solange hirnlose kiddies diese zumüllen, nur provozieren

(und das sogar ganz offen schreiben und zugeben)

und sich nicht an die einfachsten regeln halten können/wollen.

dasselbe betrifft den "reime und lyrik" bereich, mein/unser (meinereiner & zwerg) beitrag ist gelöscht (von mir!) und wird auch sicher nicht erneuert.

ich/wir sehen keinen sinn darin zeit aufzuwenden

(und so eine lange story schreibt man nicht in wenigen minuten...)

wenn dann als "dank" sofort danach nur streitereien, ausgelöst von unseren forums-kiddies aufkommen.

und das in einem thread wo bisher ALLE ihren spaß hatten,

es NIE ärger gab,

keine spam-probleme auftauchten (da sich ALLE an unsere reime-internen regeln hielten)

und wirklich mal was lustiges und abwechslungsreiches geboten wurde.

Das traurige "Ende" DIESES THREADS ist in der Tat nahezu unglaublich. Kann ein Mod manche Beiträge nicht löschen??? Ich bin für die totale Reinerhaltung dieses altehrwürdigen Threads!

farin ist auch nicht viel älter als diese vollidioten, aber er hat bewiesen dass er fähig ist zu denken, normal mit einem zu reden und zu diskutieren.
Das stimmt. Meine Rede. ICH HAB NICHTS gegen Farin.

Aber manch junger Geselle hier sollte schon ein bißchen einbremsen! :meckern:

Um mal eines klar zu stellen;): Ich finde, dass Farin ein guter Moderator ist *schleim*:bigsmile:, da aber in anderen Bereichen, wo nicht so viel los ist bis zu 4 Mods eingesetzt werden und weedy scheinbar nicht mehr ganz so oft vorbeischaut, könnte man Meni durchaus als 3. Mod einsetzten. Würde ja sicherlich keinem schaden. Naja, er ist Nintendo-Fan aber darüber kann man hinwegsehen, diesmal.;):bigsmile:

Meni for Moderator.

Zu den anderen Theman wie Spam und den Streit-Threads werde ich mich jetzt nicht äußern, da ich glaube, dass schon alles erwähnenswerte gesagt wurde.

Übrigens plane ich Off-Topic Projekte für das nächste Jahr, die vielleicht für etwas Ablenkung sorgen könnten.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Übrigens plane ich Off-Topic Projekte für das nächste Jahr, die vielleicht für etwas Ablenkung sorgen könnten.

Laß jucken. Wie... Du mußt planen? Was soll das denn? Wenn Du was interessantes zu bieten hast....LEG LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:
t42 hat folgenden Senf abgegeben:

Generell finde ich es beklagenswert, wenn sich mehr und mehr der alten Members zurückziehen (oder, wie in Deinem Fall, einzelne, wertvolle Beiträge löschen), weil mal dann und wann im Forum Hully-Gully-Zeit ist.

Ich finde, gerade, wenn es d'runter und d'rüber geht, sollten einige hier etwas ausgleichend wirken und erst recht DIE STELLUNG HALTEN ...

Das stimmt allerdings. Choco, da hat er (ausnahmsweise :bigsmile: ) mal recht!

@rossi
Ok, mit planen meinte ich, dass ich jetzt keine Zeit hab und auf die Semesterferien warte.;)
Ich glaube ich mache mal demnächst eine Umfrage, was die Leute so wollen.:bigsmile:

@Data: Ich hätte mal Bock auf ein richtig megasauschweres Quiz wie zum Beispiel das Sommerrätsel in der Süddeutschen. Mir würden da schon ein paar absolute Killerfragen einfallen. :bigsmile:

Man sollte als Mod im Lyric Thread einfach alle Posts löschen die nicht gereimt sind bzw. nichts dazu beitragen.
Denn alles andere hat dort nun mal eben einfach nix zu suchen. Ich zähle mich nicht zu den Pöten. Hab zwar auch schon ein zwei mal gepötet, daran wird sich aber kaum noch einer erinnern :)
Der Thread hat allerdings Tradition und es ist erstaunlich was manche User da zusammenreimen. Darum hat dieser Thread ein solches Ende nicht verdient.
Da muss ein Mod einfach mal diesen hier machen: :meckern:
Und alles ist ok ;)

--------------------
Edit:

@ Data
Oh, ich bin ganz verlegen ;)

@ Tea
Ich finde, gerade, wenn es d'runter und d'rüber geht, sollten einige hier etwas ausgleichend wirken und erst recht DIE STELLUNG HALTEN ...
Vielleicht sollte man unter den Forums-Ehrengästen sowas wie "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" oder so gründen :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Man sollte als Mod im Lyric Thread einfach alle Posts löschen die nicht gereimt sind bzw. nichts dazu beitragen.

Denn alles andere hat dort nun mal eben einfach nix zu suchen. Ich zähle mich nicht zu den Pöten. Hab zwar auch schon ein zwei mal gepötet, daran wird sich aber kaum noch einer erinnern :)

Der Thread hat allerdings Tradition und es ist erstaunlich was manche User da zusammenreimen. Darum hat dieser Thread ein solches Ende nicht verdient.

Da muss ein Mod einfach mal diesen hier machen: :meckern:

Und alles ist ok ;)

Nahezu grenzenlose Zustimmung! Weg mit dem Kinderscheiß im Pötenthread!

@T42
Nackte Mädels? Da lässt sich sicherlich was machen.:bigsmile:

@rossi
Ein Quiz ist natürlich was feines aber ich bin eher für mittel-schwere Fragen, bei denen möglichst viele Member mitmachen können.

Mal schauen ob ein Simpsons/Futurama-Quiz 2 kommt oder was anderes. jks_dt und ich haben schon mal über ein South Park-Quiz geredet und gerade bei South Park kann man was lustiges draus machen.

Vielleicht aber auch ein "ernsteres Thema". Keine Ahnung.

Leichenwald hat doch jetzt gerade das Weichei-Ding am laufen.:bigsmile: Ist ja ganz lustig. Also reinschauen.

Zum Einen hätte ich da auch recht lustige Ideen für den off-topic bereich.
Nur leider bin ich in meiner Freizeit nicht bereit weiter als die Kuh scheißt zu denken, wenn es um die Erstellung neuer Threads geht. :D
*g*
Zum Anderen darf ich sagen, das ein mod nur closen kann.

ich glaube das können nur admins denn auf meinem board kann man als mod NUR closen und als admin hat man dann die grenzenlose macht

Yo, Postings kann man nicht löschen. Man kann aber Editieren und dann eben Inhalt raus und "GELÖSCHT" reinschreiben. Hab ich im Movie-Quiz erst so gemacht. ;)

--------------------
Edit:

@ Farin

Hab grad gesehen dass du dich der NO-SPAM Truppe angeschlossen hast. Habs deshalb sofoert wieder in meiner Sig übernommen ;)

Ihr wollt mehr Spiele im Off-Topic? Mehr Abwechslung? ;) Na die könnt ihr haben ;) Mal schauen, was ich in Google unter "lustige Forumsspiele" finde, ha - das wird huge - Pizza Backen und so ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:
Edit:

@ Farin
Hab grad gesehen dass du dich der NO-SPAM Truppe angeschlossen hast. Habs deshalb sofoert wieder in meiner Sig übernommen ;)

Mitläufer :P Schreibe lieber rein, dass du die Airslayers liebst ;) :meckern:

@ Thorsten

Was heisst hier Mitläufer? Ich hatte das doch als erster in der Sig ;)
Und was im namen von Zeus`s fettem Arsch sind Airslayers? :nut:

So, auch mal meinen Senf dazu, auch wenn ich zu faul bin Seite 2+3 zu lesen.

Mods sollten einfach nur Werbe und KRIEG :bigsmile: -Threads closen und ansonsten halt in passende Foren verschieben, ob etwas Spam ist oder nicht kann man diskutieren, aber wenn sich keiner durch Wordchain und was weiß ich noch alles gestört fühlt solls doch bleiben und das bisschen Traffic dass die Posts verursachen kann GZ auch noch verkraften, da hauen die Videos und Screenshots viel mehr rein.
Wenn die Admins sowas ausdrücklich auf ihrem Board nicht wollen kann ich das verstehen, aber ein Mod sollte sich nicht so aufspielen als entscheide er über Sinn und Unsinn (wobei auch der Unsinn einen Sinn haben kann, aber lassen wir das) ;)

de facto:

Die Community füllt das Board, wenn ihr nichts mehr einfällt wirds halt etwas langweilig.

chocobo hat folgendes geschrieben:
und allgemein die (beinahe schon) gewissheit bei einem meiner nächsten ernsteren oder pöten-beiträge gleich wieder nur sinnloses, schwachsinniges geblubber der beiden gehirnamputierten vorzufinden.
nein, danke...

Ich sag mal so, besser gehirnamputiert als nichtmal nen Hauptschulabschluss! (by macho and crazy ;)

Zurück