• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Off-Topic wird fad

der verdient Geld und ihr seid (zumindest zur Hälfte) CSler...sagt das was über Intelligenz aus? ^^

JA :D
Nein mal im ernst, ich muss mich net von diesem .... immer und ständig dumm anmachen lassen. Ich kann nix dafür wenn er hier alles so Ernst nimmt, aber naja, vielleicht ist Gamezone auch sein Leben oO

Wie wär's wenn CD , Machodijai ,Master_chief und ich irgend ne Anti-Chocobo gruppe gründen?

Jetzt geht das schon wieder los :blackeye:

Mir henkt das echt zum Halse raus :kotz: Lasst jetzt doch mal chocobo in Ruhe, was hat er euch getan? Sicher beinhalten seine Beiträge Ironie, aber er warnt ja auch davor! Und ein Mensch der so ironisch reden kann, kann auch nicht doof sein. Es gibt Leute die auf ihren Gebieten Professoren oder sonstiges sind, aber sonst nicht wissen.´
Also wenn ihr nicht mit chocobo leben könnt und ihn per PN hetzt, dann verschwindet doch!

Nochmal zum Löschen einzelner Posts:

Doch es geht, die Admins können uns Mods die Rechte in den Bereichen geben. So kann ich im PC-Games Bereich keine einzelnen Posts löschen, aber im Fußballtippspiel kann ich das schon! Also @admins MEHR RECHTE FÜR MODS!

fängt das schon wieder an?
Nichts gegen Streit -da ja rossi dies zimlich befürwortet-
Streit JA! -mach auch gerne mit:bigsmile:-, aber Privatkrieg NEIN!

Nochmals zu meinen Standpunkt:
Aus meiner Sicht ist doch egal ob nun ein Thread "sinnig" oder unsinnig" ist.
Aber sobald mir der Spam oder das gehetzte ZU WEIT geht wird er geclost.
Ich entschuldige mich schon jetzt das ich nicht VOR jedem close eine Umfrage starte ob "er" geclosed werden soll oder nicht!
Also:
ENTASCHULDIGUNG! -aahhh da fällt mir gleich wiedern Thread ein-
Entshuldigung!:bigsmile:

EDIT:
Und weil ich zweimal hintereinander ENTSCHULDIGUNG falsch geschrieben habe nochmals:
ENTSCHULDIGUNG!:)

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

Wie wär's wenn CD , Machodijai ,Master_chief und ich irgend ne Anti-Chocobo gruppe gründen?

Jetzt geht das schon wieder los! :meckern:
Ihr versteht euch nicht. Ok. Kommt ja vor, aber so eine Hetzjagt auf choci zu eröffnen ist nicht mehr lustig! Sicher, chocobo hat manchmal einen Humor drauf, den andere als Beleidigung aufnehemen, aber das kann man doch verstehen. Deswegen dieses gezetere?? Und diese Sinnlosen beschimpfungen in ordentlichen Threads :knockout:
Also hört bitte auf!

Achso, Farin halte ich für einen guten Mod :mosh:
Er weiß wann manche User hier zu weit gehen (siehe vs.-Thread und wordchain2)

Ach mir is dat jetzt alles eh egal. Hetztjagd is für mich was anderes!:crazy:

Wie choco schon meinte wird sind Kindergarten-Kinder und finden sowas halt lustig!

Achja Farin bist wirklich der beste Mod aus dem Forum ;)

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

Wen er damit wohl meint?:halo:
Und da geht die Stichelei wieder los. Blos nichts anderes im Kopf als zu provozieren.:crazy:

Und hör auf, du hast mind. einen Fake-Account. Ich wollte ja nicht noch mehr Streiterein verursachen und habs einfach ignoriert und da du davon kein Gebrauch mehr gemacht hast, hab ich es auch wieder vergessen. Übrigens könnte ich dir auch sagen, wie er heißt aber für sowas mach ich mir keine Mühe.

Und DU lieber Dark Dragon regst dich noch über gewisse Member auf, das sogar im Weihnachtsgrüße-Thread, was ich als absolut unpassend empfand, und wunderst dich dann, dass dir etwas Wind entgegen weht?

Tut mir leid, dass ich wieder auf Streit-Kurs bin.

Rofl Leute kommt zurück auf den Boden.Farin close einfach machste doch eh am liebsten hier kommen alle vom Thema ab!

machodijai hat folgendes geschrieben:

du hast nix, du bist nix und du wirst auch nie was sein!

Müssen diese primitiven Beiträge denn nun sein? Tief einatmen und natürlich wieder ausatmen. Was hast du denn davon?

ROFL LOL ROFL!!!!!!
man
1.ich amüsier mich prächtig hier, selten so gelacht
2.NEIN ICH HABE KEINE FAKEACCOUNTS
3.ihr hab doch auch nen krauthater-hater club also wieso nicht , choco ist da überhaupt nicht besser

jo..

Die 1. Member sind:

crazydelly
Dark Dragon
machodijai
Krauthater

die suche geht weiter

interessant, interessant... muss der Farin erst wieder seine Rute rausholen? *g*

(irgendwie zweideutig XD)

@rossi
Das mein ich mit "Streit".
Der GameCube vs X-box is für mich goiler und spaßiger "Streit", dies hier ist nur angezicke.
Auf gut deutsch: "Hier wichst einer, den anderen an!":bigsmile::knockout:

Und wenn du die letzten 2 Seiten liesst meinst du nicht das es genau DIES vorher auf GZ nicht gab?
Jedenfalls nicht in solch extremer form.
Ich glaub man muss mal ne PN zur grünensäure schreiben und auf diese sowie ein paar thread hier im off-topic verweisen.
:/ Soll er entscheiden.

Ich will hier nich die aufpass muddi spielen aber:
1. chocobo, deine sig 2-3 cm?:)
2. hetz-clubs sind nicht erwünscht und ich glaube hier spreche ich ausnahmsweise mal für die Mehrheit.
3. Wenn etwas schmutzig ist macht man es Sauber, wenn es eine Dreckquelle giebt beseitigt man sie.

Zurück