DAS ist die schönste Konsole....

Hmm.. ihr wolltet es nicht anders... morgen werdet ihr einen angesprayten Audi irgedwas sehen ;)
Spray lieber deine Schwester an! Hinten aufn Rücken sowas wie "Kick me!" oder so. Kommt immer cool und sie wird sich freuen! :bigsmile: Achja, das "kick" kann auch beliebig durch andere Worte ersetzt werden (die nicht zwangsläufig ähnlich klingen müssen, aber können)! :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Cuben

Das "kick me" (oder so ähnlich :bigsmile: ) hätte sie aber auch volle Lotte verdient :bigsmile: ;) - und letztlich würden mir da noch ganz andere Sachen einfallen - so alles als Strafe für den Samstag.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;) .


@ Boxy

Hey.. auf die Verschönerung des Audis bin ich mal gespannt.. das kann nur besser werden.. :bigsmile: :bigsmile: .
 
"kick me" .. "**** me" ... keine Anspielungen her Cuben, das mag seine Schwester gar nicht. Hinterher steht se bei dir vor der Türe ung gibt dir ne wirklich saftige Backpfeife!!! Achso ... du willst es darauf ankommen lassen, na dann mal los ! :p :bigsmile:

@Boxy:
Na der Audi sieht doch ganz nett aus, könnte zwar etwas professioneller sein, zum Beispiel so nen paar Feuerstreifen von hinten nach vorne, das sieht immer klasse an den aufgemotzten Karren aus. Täte dem Audi hier auch ganz gut *fg*. Aber Pit wird nicht zufrieden sein, denn deine Schwester ist nicht darauf zu sehen, geschweige denn ihre Reaktion auf das Auto !!!!
(PS: so ganz unter uns, wird auch wirklich a bisserl schwer, deine liebe, nette und schnuckelige (bääääää) Schwester auf das Foto zu bekommen)
 
@ perfect

Feuerstreifen an einem Audi!!??? Never.. die gehören da nicht hin.. :bigsmile: - so wie es Boxy allerdings gemacht hat, entspricht es voll und ganz dem Fahrzeugtyp!! Bestens!! :bigsmile: ;)
 
@X-Boxer

Sieht doch ganz witzig aus finde ich. :)
Lustig wäre es aber , wenn du so ein Auto jetzt wirklich bemalen würdest.:)
 
Lustig wäre es aber , wenn du so ein Auto jetzt wirklich bemalen würdest.:)


Ääähhmm... ich glaub du hast das falsch verstanden... das is echt angemalt... meine schwester hat es bisher nur nicht gesehen (zum glück)... die Farbe geht nach paar mal Waschstraße wieder raus;)
 
@X-Boxer

Echt jetzt? Coool! loool :) Ich hielt es anfangs nur für einen witzigen Fake. Aber wo du das jetzt mit de auswaschbaren Farbe sagst...:)
Deine Schwester wird bestimmt sehr Böse wenn sie auf dem ersten Blick das Auto sieht *g*:)
 
Ich find sowas total übertrieben! Das einzige was ich wirklich einmal wollte, ist ein Airbrushmotiv auf meiner PS2, aber leider is mir dat viel zu teuer!:knockout:
Aber das andere mit den andersfarbigen LEDs oder den selbstgesprühten Motiven auf der BOX ist nicht ganz meins, ich denke nämlich auch, dass man irgendwann das Teil nicht mehr sehen kann!
 
rofl xbox :) wenn meine schwester das mit meinem auto machen würde würd ich se dafür killen respekt für den mut :)
 
@ euromeister

Wieso?? :bigsmile: :bigsmile: So schaut's der Wagen doch endlich mal gut aus.. :bigsmile: ;) :p - Lob an Boxy - gut gemacht!! ;)
 
Höhöhöhö...:bigsmile: .. ihr glaubt ja wirklich jeden mist:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Nö das nicht.. @ Boxy.. aber letztlich so kann man so einen Wagen (wobei die Bezeichnung schon schändlich ist :bigsmile: ) an die zugehörige Klientel abgeben.. das wär' echt mal gut - dann erkennt man die gleich.. :bigsmile: ;) .
 
Hmm.. ich weiß ja nicht.. aber irgendwie hört sich es so an, als ob du keine Audis magst8) :bigsmile: .. ich find des Auto genial.. allein wegen den schönen kleine extras:p
 
@ Boxy

Audi ist kein Auto nicht.. :knockout: - ein Dodge ist z.B. ein Auto.. So viel dazu.. ;) :p .
 
Zurück