L.A. Noire - Gibts hier nen Unterschied?!

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Nächste Woche steht ja nun der Release von LA Noire an und ich hab mir gedacht, bevor du das im Laden für wahrscheinlich 70€ kaust guckste mal bei amazon... Und Tatsache: Wesentlicher günstiger (Naja, so groß war die Überraschung nun auch wiedr nicht, ist ja immer so :-))
Jedenfalls hat es mich gewundert, dass es ab 16 Jahren eingestuft ist, was aber eig. gar nicht so übel ist, da dann ja die 5€ Versand wegfallen. Als ich aber weiter nach unten gescrollt habe ist d nochmal LA Noire mit nem "ab 18" Aufkleber :nut:
Ist das jetzt das Gleiche? Oder eins cut (was ja nicht sein kann, wie ich grad hesehn habe, steht ja uncut dran) das andere nicht? Bin etwas verwirrt und wäre über etwas Aufklärung sehr dankbar^^

Außerdem würd mich mal interessieren, wer es sich sofort am 20. holt oder ob ihr lieber wartet (auf was auch immer: Preissenkung, Reviews...)?!

lg ilo

Das hier sind übrigends die beiden Angebote, die ich meine:
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-L-A-Noire-uncut/dp/B003ULY6ZQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305391197&sr=8-2

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-L-A-Noire-PEGI/dp/B004SHOO2Q/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1305391197&sr=8-5
 
Das eine ist die deutsche, das andere die Ösi-Version.
Die Ösi hat keine deutsche Freigabe und somit automatisch ab 18.
Die Spiele sind jedenfalls identisch. Also wozu unnötig 5 Euro mehr bezahlen.
 
Unabhängig von der deutschen Freigabe, ist die PEGI Version ab 18 freigegeben.
 
UK-Version bei TheHut.com bestellen und noch mal 10 Euro weniger bezahlen. Und das Ganze ebenfalls versandkostenfrei. Aus England. Japp.
 
ilo hat folgendes geschrieben:
Außerdem würd mich mal interessieren, wer es sich sofort am 20. holt oder ob ihr lieber wartet (auf was auch immer: Preissenkung, Reviews...)?!



Ich werde definitiv die Reviews und vor allem die (weiteren) Ersteindrücke der Gamer abwarten.

Es gibt sehr selten Spiele die ich mir direkt zum Release kaufe oder sogar vorbestelle. - Heutzutage ist leider die Gefahr viel zu hoch "überhypte" oder zu Release total verbugte Spiele zu kaufen... :blackeye:
 
Die ersten Reviews werden ohnehin ab Montag eintrudeln.
 
Dann ist ja gut, wenn da kein Unterschied ist, und danke für die vielen Antworten!
Ehrlich gesagt habe ich mich auch noch nicht 100%.ig für einen Kauf am Releasetag entschieden, bzw. eine vorbestellung bei amazon zu machen... Allerdings hätte ich schon gern mal wieder ein schönes spiel für die xbox360 und da kommt la noire irgendwie gerade recht. Den kauf von gta oder rdr habe ich auch nicht bereut, kann eig. nicht glauben, dass la noire jetzt schlecht ist. ich denke mal es besteht nur die gefahr, dass es jetzt nicht DER burner ist, der so gehypt wurde... aber schlecht?! - Ne.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

UK-Version bei TheHut.com bestellen und noch mal 10 Euro weniger bezahlen. Und das Ganze ebenfalls versandkostenfrei. Aus England. Japp.

Klingt nicht schlecht... also für 10€ weniger würd ich glaub ich sogar zuschlagen ohne viel zu überlegen... wie zahlt man denn da? kreditkarte? das wäre dann nämlich schlecht...
 
Mußt aber auch ne Ecke länger warten. Weniger als zwei Wochen Lieferzeit hab ich da noch nicht erlebt. Da mir das aber gleich ist hab ich denen schon etliche Euros Profit beschert ;)
 
Zurück