Superjojo
Bekanntes Gesicht
rossi hat folgendes geschrieben:
Klugscheisser
In der Tat, allerdings damit mal eine Form der Anmache, mit der sich Shiti bestens auskennen sollte...
Klugscheisser

Shitty sagt seine Meinung. Und ich teile selbige. Sei nicht immer so arrogant. Auf was bildest Du Dir denn hier was ein? Die hundertste unnötige Nörgelei?

Gemeckere, Gezanke, Streitereien usw. gibt es doch überall und immer wieder, aber deshalb musst du schwarzer Vogel doch nicht gleich deinen Mod-Posten aufgeben! Bitte überleg es dir noch einmal 
die Interessen der Menschen sind eben unterschiedlich - ist ja auch gut so 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt: Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht wegekeln oder so, das ist absolut nicht meine Absicht, aber er soll mir nicht ständig auf den Keks gehen und dann auch noch mit diesem, wie er es selber nannte, Geheule für sich argumentieren.
politicus hat folgendes geschrieben:
Das Off-Topic-Dream-Team will sich trennen?![]()
![]()

.
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
@bird
Deine sig is zu groß![]()

. Also bis sich jemand gefunden hat, mach ich noch weiter. Wie wird das geregelt? Thread mit Umfrage? (Eher nicht, schätze ich).blackbird hat folgendes geschrieben:
Test Dich selber!
Ich hab schon PNs gekriegt, wie man mein Nachfolger wird. Wie die Geier. Also bis sich jemand gefunden hat, mach ich noch weiter. Wie wird das geregelt? Thread mit Umfrage? (Eher nicht, schätze ich).