shithappens hat folgendes geschrieben:
muss ich wohl überhört haben!
es obliegt aber wirklich nur an jojo allein wie unsere resonanz auf seine antworten sein wird! es ist seine verantwortung!
Ein ungefähr so intelligenter Kommentar wie der mit den Kiesel in deinem letzten Post: Ein Streit ist IMMER etwas, in das mindestens 2 Personen involviert sind und NIEMALS etwas, das einer alleine "macht" - außerdem können Leute ganz unterschiedlich auf Aussagen und Kommentare reagieren, d.h. dass mein Kommentar den Leser nicht vor vollendete Tatsachen stellt, sondern immer eine eigene Reaktion hervorruft, wie auch in diesem Fall, wo Rossi meinen Kommentar mies findet, aber Tom in ihm Wahrheit wiedererkennt - der selbe Kommentar, zwei grundverschieden Reaktionen.
Noch ne Frage: Wie reizt man sich selbst??? Du würdest also, um diesen Thread hier mal als Beispiel zu nehmen, behaupten, dass ich an meiner eigenen Reaktion ja schuld bin, da ich ja daran schuld bin, dass Bird überhaupt wütend war und somit daran schuld bin, dass er überhaupt so gepostet hat, wie er es getan hat??? Ist das dein Ernst??? Würdest du jede agressive Reaktion eines anderen im Leben nur als Gegenreaktion bezeichenen, die ihren Ursprung in der eigenen Agression ihm gegenüber hat, ohne Zutun des anderen, der die Reaktion ausspricht (Beispiel bitte, und nimm jetzt nicht dich, denn du mit deinen KLUGEN Sprüchen, mit denen du mich immer wieder belehren willst, schreien gerade zu nach einem
unter dem Post - also bist DU es, der es immer wieder darauf ankommen lässt, selbst wenn eigentlich keiner mit dir redet und du einem ins Wort fällst, nur um den Schlauen zu markieren. Aber ich verzeihe dir, dass du die Gelegenheit so feige beim Schopfe packst und aus der sicheren Distanz hinter Rossi und Bird hervorschießt ...)???
P.S:
Falsche Verwendung von "obliegt", "obliegt" bedeutet "ist Aufgabe/Pflicht/Privileg/Fähigkeit von..." und bedeutet nicht das selbe wie "liegt an...", das nur als Tipp.