Das Forum ist tot - Was tun?

bozo

Aber einmal zu oft und mit den falschen Worten...!

Ist auch 2.rangig! Es geht mir eigentlich nur um die Antwort eben, die ich echt scheisse fand.
 
Laßt gut sein, Ladies. Ist doch alles gesagt.

P.S.: Ist es normal, daß ich sexuelle Phantasien über die Supernanny habe?
:bigsmile:
 
Die Supernanny?

Die sieht

1. aus also ob sie kacke frisst

und

2. als ob sies mit Hunden treibt


Antwort: Ja, es ist normal! :D
 
blackbird hat folgendes geschrieben:
P.S.: Ist es normal, daß ich sexuelle Phantasien über die Supernanny habe?
:bigsmile:

Nee, da du ja glücklich mit Rossi liiert bist oder besser eigentlich sein solltest. Kriselt es etwa schon beim jungen Glück? :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:


Mir hätte klar sein müssen, dass er den Thread für eine persöhnliche Attacke nutzen würde (Ist ja nicht das erste Mal), aber er hat ja zum letzen Mal meckern wollen, also könnte ich auf eine Antwort keine erwarten, wozu also?

Du raffst es einfach nicht, Bozo. Es muß nicht jeder Deiner Meinung sein. Das war keine persönliche Attacke. Das war seine Meinung. Sag wenn Du es anders siehst, oder nehme es zur Kenntnis.

Wenn black hier das Feld räumt, dann geht hier der beste Mod, den das Off je hatte!

Dis nicht immer rum, sondern akzeptiere einfach mal Kritik.
 
*strollt schaulustig herbei*

Was geht hier ab? Wer hat meinen Lieblingsmod verärgert? Kann mir jemand
kurz zusammenfassen, was da die letzten sieben seiten steht? habe
keine Zeit alles zu lesen, Firma zwingt mich zum arbeiten :devil:
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:



Mir hätte klar sein müssen, dass er den Thread für eine persöhnliche Attacke nutzen würde (Ist ja nicht das erste Mal), aber er hat ja zum letzen Mal meckern wollen, also könnte ich auf eine Antwort keine erwarten, wozu also?


Du raffst es einfach nicht, Bozo. Es muß nicht jeder Deiner Meinung sein. Das war keine persönliche Attacke. Das war seine Meinung. Sag wenn Du es anders siehst, oder nehme es zur Kenntnis.


Wenn black hier das Feld räumt, dann geht hier der beste Mod, den das Off je hatte!


Dis nicht immer rum, sondern akzeptiere einfach mal Kritik.

Sorry, aber ab einem gewissen Punkt sind Kritik und Attacke für mich ein und dasselbe - und dann disse ich nicht, sondern verteidige mich -> Wie auch hier, wo ich mit diesem Thema nicht angefangen hab'.
 
da muss ich rossi zustimmen!

geben und nehmen heisst die devise!

er hat auch recht im bezug auf Bird da er wirklich tüchtig und sympathisch ist. er wird vielen (auch mir) fehlen.
 
Doch... genau darum geht es... im Grunde hast Du angefangen... mit diesem ständigen Genörgel.
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

da muss ich rossi zustimmen!


geben und nehmen heisst die devise!


er hat auch recht im bezug auf Bird da er wirklich tüchtig und sympathisch ist. er wird vielen (auch mir) fehlen.

Gegenteiliges habe ich nie behauptet, wie gesagt, ich habe ihn auch mal sehr gern gehabt, aber mir gehen diese Seitenhiebe, auch bei Threads, die direkt gar nichts damit zu tun haben, einfach auf den Keks.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Gegenteiliges habe ich nie behauptet, wie gesagt, ich habe ihn auch mal sehr gern gehabt, aber mir gehen diese Seitenhiebe, auch bei Threads, die direkt gar nichts damit zu tun haben, einfach auf den Keks.

Sodele und da ich mich gern auf die Seite der Schwächeren stelle, mal folgendes:
Genau das ist mir aber auch schon aufgefallen; in letzter Zeit hatte das Schwarze Vögelchen schon ein besonderes Auge auf Jojo geworfen.

*Böszer Onkel Tom Modus an*
Mal ganz nebenbei, habe ich es schon immer lächerlich gefunden, wenn jemand seine Entscheidung (ob er nun das GZ-Forum verlässt oder eventuell einen Mod-Posten zurückgibt) hier groß und breit ankündigt. Nur soviel, Menschen mit Rückrat machen es und reden nicht großartig drüber.
*Böszer Onkel Tom Modus aus*
 
@tom

Das ist doch der springende punkt! WArum ists denn so...warum abgesehen auf bozo..!?


Und das mit der Ankündigung:

ich persönlich würde es als zeichen deuten, wenn du verstehst!!!

Hat schon was zu sagen wenn gerade bird, mit dem man jeden scheiss machen kann, keinen bock mehr hat!
 
Ich sag' es (einmal, mit Begründung, die ich hinterher sowieso hätte abliefern müssen) und tue es dann auch. What's the deal?

Und daß ich Jojo permanent gereizt hätte, mhhh. Wo?
 
jetz nicht böse sein aber jojo reizt sich eigentlich immer selbst.

wir sind meist nur ein winzig kleiner kisel denn er in eine riesige gerölllawine verwandelt und er dann noch über die opfer trauert!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

jetz nicht böse sein aber jojo reizt sich eigentlich immer selbst.


wir sind meist nur ein winzig kleiner kisel denn er in eine riesige gerölllawine verwandelt und er dann noch über die opfer trauert!

Da hast Du mal 100% recht shitty
 
Ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe aber ich habs doch gesagt: Der Thread führt wieder zu Streitigkeiten.;)
 
muss ich wohl überhört haben! ;)

es obliegt aber wirklich nur an jojo allein wie unsere resonanz auf seine antworten sein wird! es ist seine verantwortung!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

muss ich wohl überhört haben! ;)


es obliegt aber wirklich nur an jojo allein wie unsere resonanz auf seine antworten sein wird! es ist seine verantwortung!

Ein ungefähr so intelligenter Kommentar wie der mit den Kiesel in deinem letzten Post: Ein Streit ist IMMER etwas, in das mindestens 2 Personen involviert sind und NIEMALS etwas, das einer alleine "macht" - außerdem können Leute ganz unterschiedlich auf Aussagen und Kommentare reagieren, d.h. dass mein Kommentar den Leser nicht vor vollendete Tatsachen stellt, sondern immer eine eigene Reaktion hervorruft, wie auch in diesem Fall, wo Rossi meinen Kommentar mies findet, aber Tom in ihm Wahrheit wiedererkennt - der selbe Kommentar, zwei grundverschieden Reaktionen.

Noch ne Frage: Wie reizt man sich selbst??? Du würdest also, um diesen Thread hier mal als Beispiel zu nehmen, behaupten, dass ich an meiner eigenen Reaktion ja schuld bin, da ich ja daran schuld bin, dass Bird überhaupt wütend war und somit daran schuld bin, dass er überhaupt so gepostet hat, wie er es getan hat??? Ist das dein Ernst??? Würdest du jede agressive Reaktion eines anderen im Leben nur als Gegenreaktion bezeichenen, die ihren Ursprung in der eigenen Agression ihm gegenüber hat, ohne Zutun des anderen, der die Reaktion ausspricht (Beispiel bitte, und nimm jetzt nicht dich, denn du mit deinen KLUGEN Sprüchen, mit denen du mich immer wieder belehren willst, schreien gerade zu nach einem :crazy: unter dem Post - also bist DU es, der es immer wieder darauf ankommen lässt, selbst wenn eigentlich keiner mit dir redet und du einem ins Wort fällst, nur um den Schlauen zu markieren. Aber ich verzeihe dir, dass du die Gelegenheit so feige beim Schopfe packst und aus der sicheren Distanz hinter Rossi und Bird hervorschießt ...)???


P.S:
Falsche Verwendung von "obliegt", "obliegt" bedeutet "ist Aufgabe/Pflicht/Privileg/Fähigkeit von..." und bedeutet nicht das selbe wie "liegt an...", das nur als Tipp.
 
Zurück