Das Forum ist tot - Was tun?

Cool ... wenn man die Beiträge in dem Thread liest sinkt die Begeisterung am GZ Forum noch weiter :D

@Superjojo merk dir endlich, dass du kein Moderator bist.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Cool ... wenn man die Beiträge in dem Thread liest sinkt die Begeisterung am GZ Forum noch weiter :D


@Superjojo merk dir endlich, dass du kein Moderator bist.

Noch ein Fall von Klappe auf, ohne gefragt zu sein!
 
Sag mal hast Du heute früh Deine Elektroschocks nicht bekommen?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Cool ... wenn man die Beiträge in dem Thread liest sinkt die Begeisterung am GZ Forum noch weiter :D



@Superjojo merk dir endlich, dass du kein Moderator bist.


Noch ein Fall von Klappe auf, ohne gefragt zu sein!

Und du bist dann der Fall von sich angemeldet haben, ohne das es einer wollte? :D :D
 
@superjojo

Thorsten ist n Stück Älter als du und hat dich nicht beleidigt gerade...!

Nur als Denkansatz!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@superjojo


Thorsten ist n Stück Älter als du und hat dich nicht beleidigt gerade...!


Nur als Denkansatz!

Nicht? Ist ein "Du bist kein Mod", obwohl das ganz klar unter meinem Pic steht, keine offene Provokation? Für mich heißt das soviel wie "Du hast es doch gar nicht verdient"!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


@superjojo



Thorsten ist n Stück Älter als du und hat dich nicht beleidigt gerade...!



Nur als Denkansatz!


Nicht? Ist ein "Du bist kein Mod", obwohl das ganz klar unter meinem Pic steht, keine offene Provokation? Für mich heißt das soviel wie "Du hast es doch gar nicht verdient"!

Es ist nur eine Erinnerung, dass das was unter deinem Avatar steht Schwachsinn ist. Du bist lediglich Leiter von irgendnem Quiz und das war's dann schon. Moderator das ich nicht lache. Da kannste gleich dein eigenes Forum aufmachen und dann hier herumschreien, dass du Admin bist.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



@superjojo




Thorsten ist n Stück Älter als du und hat dich nicht beleidigt gerade...!




Nur als Denkansatz!



Nicht? Ist ein "Du bist kein Mod", obwohl das ganz klar unter meinem Pic steht, keine offene Provokation? Für mich heißt das soviel wie "Du hast es doch gar nicht verdient"!


Es ist nur eine Erinnerung, dass das was unter deinem Avatar steht Schwachsinn ist. Du bist lediglich Leiter von irgendnem Quiz und das war's dann schon. Moderator das ich nicht lache. Da kannste gleich dein eigenes Forum aufmachen und dann hier herumschreien, dass du Admin bist.

@ Travis:

Sicher, dass es keine Provokation ist? ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Es ist nur eine Erinnerung, dass das was unter deinem Avatar steht Schwachsinn ist. Du bist lediglich Leiter von irgendnem Quiz und das war's dann schon. Moderator das ich nicht lache. Da kannste gleich dein eigenes Forum aufmachen und dann hier herumschreien, dass du Admin bist.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :mosh:

Irgendwer hatte zu Beginn dieses Threads gesagt, dass die letzten Threads dieser Art nur in Streit geendet haben... Ich denke, dass Blackbird&Rossi entscheiden sollten, wer hier wessen Nachfolge antritt.

Ein Wort zu Superjojo: Merkst du eigentlich gar nicht, dass du hier gegen eine Wand rennst? Mit deinen Rechtfertigungen und neuen Sticheleien bringst du den Haufen hier auch nicht zur Ruhe... nur so´n Tipp ;)
 
Jungs (alle Mods können sich jetzt angesprochen fühlen) ihr seid echt herrlich. Obwohl ich euer "Gezanke" nicht witzig finden sollte, konnte ich mir doch ein Lächeln nicht verkneifen. :bigsmile: Da kommt wieder mal Schwung in die Bude! Das Bird den Posten als Mod abgeben mag, nunja solange du weiterhin hier mitmischt und auch postest ist die Sache nur halb so schlimm. :((;)

Auch ich habe eine Nacht über die ganze Sache geschlafen und bin zur Erkenntnis gelangt, d. ein Forum nur so gut wie seine Nutzer ist, egal ob "alte Hasen" oder "Frischlinge". Man wird es nicht jedem Recht machen können und darüber hinaus hat auch nicht jeder zu jedem Thema etwas zu sagen (meine Wenigkeit gehört da auch dazu). Mal abwarten, vielleicht liegen viele auch noch im Winterschlaf? :bigsmile:
 
@ Burro:

Ja, du hast wohl recht, wenngleich ich es gar nicht mag, eine Unterstellung im Raum stehen zu lassen, ohne mich zu rechtfertigen. ;)


@ Grusel:

Jap, irgendwie hat der Thread auch sein gutes: Es geht wieder was ab! :bigsmile:
 
Toll bozo, wenn du es toll findest, dass wir uns streiten, bist du wirklich kein Mod.

Und ich bin etwas schockiert, das die Kompetenz in Person, also ich, nicht schon als Mod vorgeschlagen wurde.:bigsmile:

@bird
gib mir deine email adresse, dann sende ich Bewerbung inkl. Fotoshooting auf dem Strand.;) :sun:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Toll bozo, wenn du es toll findest, dass wir uns streiten, bist du wirklich kein Mod.

Seufz...

Natürlich, aber man wird doch nach 5 Seiten blutigem Kampf auch mal eine flapsige Bemerkung machen dürfen, oder???
 
@superjojo
ich hatte nur irgendwie für kurze Zeit das Gefühl, dass du gerne Unruhe stiftest. Aber nur ganz kurz. :bigsmile:
 
Zurück