Der Thread hat sich ja echt zu einem richtig derben Schlachtfeld entwickelt!
@ Travis:
Du warst doch selbst nicht im eigentlichen Sinne beteiligt, hast es dir aber nicht nehmen lassen, zusammen mit Rossi und Shiti einen Großangriff gegen mich zu starten - wenn du SO "diplomatisch" wärst wie du es von Tom verlangst hättest du die Sache eine Sache zwischen mir und Bird sein lassen und es nicht zu einem Kampf "(Fast) Alle Vs. Jojo" ausgeweitet - aber so musste ich mich seitenweise gegen mehrere andere User verteidigen, da verstehe ich nicht, warum du dich beschwerst, dass ich immerhin auch einen Mitstreiter auf meiner Seite hab, der, ganz legitim, wie Rossi ja bereits bemerkte, nur seine Meinung kund tut. Einige hier, darunter auch welche, die sich diese Chance wohl mal erhofft hatten, haben sie beim Schopfe gepackt und für einen Großangriff gegen mich genutzt, der sich nun schon Seiten zieht und fernab des Themas kursiert - wie kannst du da Tom auffordern, bitte Vorschläge zur Community zu bringen, wenn du es selber schon lange nicht mehr tust, obwohl sich der Thread ja EIGENTLICH darum dreht???
Nicht böse sein, Trav, aber ich find's nicht korrekt, so zu argumentieren, wenn du selber nicht tust, was du forderst!
@ All anderen, die mitgekämpft haben, egal auf welcher Seite:
Ich möchte dazu aufrufen, diesen Thread nicht überzubewerten. Ich hab mit Trav gestern Abend kurz vor dem Absturz des Chats noch in selbigem mit ihm über den Streit gesprochen und Trav meinte, dass er es scheiße findet, dass wir streiten, unabhängig davon, wer nun im Recht ist und wer nicht. Darauf habe ich genatwortet, dass ich finde, dass man eine Sache auch mal "ausstreiten" können muss, ohne sich dann auf ewig zu hassen. Auch wenn die Gemüter jetzt vielleicht noch etwas erhitzt sind möchte ich daran dazu auffordern: Bewertet die Sache nicht zu hoch. Klar, man ist nicht immer einer Meinung, aber man muss diese Dinge auch mal aussprechen können, ohne sich ewig zu bekriegen. Das heißt: Rossi, Bird, Trav und Shiti: Wenn die blauen Flecken dieses Kampfes abgeschwollen sind werden wir sicher wieder prima auskommen, wie auch zuvor, denn es wäre es schade, wenn unsere eigentlich tolle Gemeinschaft an solchen auch manchmal notwendigen Auseinandersetzungen zerbricht, oder denkt ihr nicht?